• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ori and the Will of the Wisps: Lüftet Oris Schicksal im wunderschönen Sequel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps: Lüftet Oris Schicksal im wunderschönen Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps: Lüftet Oris Schicksal im wunderschönen Sequel
 
Klasse, einer der besten Ankündigungen dieses Jahr auf der E3 =) Huuuge Fan! Der erste war ein Kunstwerk von Computerspiel!
 
Es gibt immer wieder Spiele die mehr für die Seele da sind als alles andere. Großartig.
 
Der erste Teil war absolut genial. Nur diese fiesen Trial&Error-Passagen haben echt genervt.
 
Also bei der Präsentation vom Trailer hatte ich Tränen in den Augen. Ori ist ein Spiel, das einfach nur wunderschön ist.
Und die Geschichte dazu finde ich auch wunderbar. Wenn man jetzt die Schwächen aus Teil 1 verbessert, dann ist es ein Kauf ohne nachzudenken.
 
Nicht nur wunderschön, sondern auch spielerisch sehr interessant. Waren auch durchaus ein paar interessante Rätsel dabei. Wenn man das ohne YouTube durchspielen wollte, mußte man sich schon warm anziehen.

Ich würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen. Aber ich hab "Hollow Knight" noch immer nicht durch. Da soll ja wohl auch noch ein DLC kommen, irgendwas mit Zote the Allmighty. Die letzten Monster waren mir echt zu heftig. Da hab ich dann sogar mit YT geschummelt, aber, äh -- immer noch nicht alles abgeräumt.

Wie war's denn bei Felix und Katharina? Habt Ihr da bei "Hollow Knight wirklich alles geschafft? Würde mich mal interessieren.

Ein neues "Ori" wäre hier hochwillkommen.
 
Zurück