• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Mai-Update bringt Balancing-Anpassungen & Gameplay-Verbesserungen

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Mai-Update bringt Balancing-Anpassungen & Gameplay-Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: Mai-Update bringt Balancing-Anpassungen & Gameplay-Verbesserungen
 
Wieso muss alles immer zu Tode balanciert werden? Wenn ich an die alte Shooter denke die nicht so oft gepatcht wurden... man hatte auch ein paar Waffen die absolut mächtig waren. Klar wurde man abgeknallt wenn Sie jemand anderes sie in die Finger bekommen hat, dafür hatte man aber auch mal den krassen Spaß wenn man sie selber bekommt.

"Das Bajonett: Spieler-Charaktere bewegen sich mit dem Update nun schwerfälliger während des Ansturms, auch die Schadensreduktion von 15 Prozent entfällt."

Sowas verstehe ich nicht. Das Anstürmen ist gut gemacht. Macht einfach Spaß. Auch der Nervenkitzel wenn einer auf dich zukommt und du es schafft (oder nicht) einen im letzten Moment zu killen.

"Kamera: Die Stärke der Kameraerschütterung bei Explosionen lässt sich nun individuell einstellen und auf bis zu 30 Prozent reduzieren."

Hat mich bisher überhaupt nicht gestört. Natürlich wird es jeder runterschrauben weil es von Vorteil ist. Aber wenn es bei jedem Wackelt dann ist es doch fair.
 
Weil die Kiddies jammern: Waffe a Mimimi zu stark, Waffe b mimimi zu schwach.
 
Ich sag ja nur : Day of Infamy, Insurgency und hey.. Counter Strike ;) Ach, UT, Quake.. Die Liste ist ein wenig länger :-D
 
Macht aber keinen Sinn, wenn nachher alle mit der gleichen Waffe rumlaufen, weil der Rest einfach nicht gut ist. Dann kann man die anderen Waffen auch gleich rauspatchen und jeder läuft mit der gleichen Wumme rum. Macht dann sehr viel mehr Spaß. :B

Daher muss Balancing sein. Einige Waffen waren aber auch wirklich einfach nur lächerlich und andere absolut übertrieben.
 
in Anderen spielen hatte mal halt als server ADMIN noch rechte und konnte einstellen wieviel leute sich die waffe A kaufen dürfen usw. da konnte man es dann ausgleichen und hatte sich echt gefreut wenn man einen gekillt hat und sich seine waffe schnappen konnte z.B... Aber heute wird einem ja überall rechte weg genommen wo es nur geht^^
 
Zurück