• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn: 1 Million Mal verkauft, Preis um 50% gesenkt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Dawn: 1 Million Mal verkauft, Preis um 50% gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grim Dawn: 1 Million Mal verkauft, Preis um 50% gesenkt
 
Schade, dass sich der Markt so vehement auf Diablo stürzt, das ja inzwischen in Richtung 30 Millionen Verkäufe marschiert. Grim Dawn ist eine gute Alternative und gefällt mir sogar einen Ticken besser.
 
Freut mich sehr. Muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich es ewig in der Wunschliste, bis dato aber noch nicht gekauft hab. Vielleicht Ende des Jahres. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Was ist mit Fallout 4 ? Das Spiel kann man übers Wochenende komplett gratis spielen und es gibt einen Preisnachlaass von 67% auf das Spiel: http://store.steampowered.com/app/377160/Fallout_4/
 
Und das hat mit Grim Dawn jetzt genau was zu tun?

Falsches Topic?

Ne, das nicht aber über eine Preissenkung von Grim Dawn wird berichtet aber das man zZ Fallout 4 gratis übers Wochenende spielen kann findet man weit und breit nichts auf dieser Seite ....
 
Ne, das nicht aber über eine Preissenkung von Grim Dawn wird berichtet aber das man zZ Fallout 4 gratis übers Wochenende spielen kann findet man weit und breit nichts auf dieser Seite ....

Da würde ich widersprechen wollen :)

Steht in unserem Steam-Rabattführer (auch im Highlightbox-Teaser für den Artikel erwähnt) und hatte vor zwei Tagen bereits eine eigene Meldung.

Steam-Rabattführer: Schnäppchen ab 26.05. - Fallout 4 & Don't Starve

Fallout 4: Spielt das Endzeit-RPG am Wochenende kostenlos
 
Wollte gerade sagen, die Fallout 4 News hatte ich vor zwei Tagen doch schon gesehen. Davon ab ist es ein Unterschied, ob man eine News zu einer Demo macht oder mal über den Erfolg eines Titels berichtet. Beides hat nun absolut nichts miteinander zu tun.

Ehrlich gesagt, ich finde nichts überflüssiger als News zu diesen kostenlosen Anspielwochenenden. Wenn das jetzt eine News gewesen wäre, Fallout 4 GotY für 20 Euro im Sale, ja dann hätte es mich interessiert.
 
Zurück