• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Tom Holland als junger Nathan Drake in der Spieleverfilmung

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Tom Holland als junger Nathan Drake in der Spieleverfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Tom Holland als junger Nathan Drake in der Spieleverfilmung
 
Ich glaube ich hab Matthias gerade schreien gehört... :-D

Kleiner Spaß. Mir kann es Wurscht sein da mich Uncharted ziemlich gelangweilt zurück gelassen hat, aber diese Besetzung ist ja mal so daneben... Vielleicht will man ja nur von Drakes Jugendjahren erzählen. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich glaube ich hab Matthias gerade schreien gehört... :-D

Kleiber Spaß. Mir kann es Wurscht sein da mich Uncharted ziemlich gelangweilt zurück gelassen hat, aber diese Besetzung ist ja mal so daneben... Vielleicht will man ja nur von Drakes Jugendjahren erzählen. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk


Wollte ich auch gerade sagen. Oder versucht man sich an einem Rise of Tomb Raider auf Uncharted-Art im Film ? Ich weiß es nicht. Aber was will so ein Milchreisbubi ? Beim besten Willen. Der Film wird wohl wieder einer von der Sorte Spieleverfilmung = Schrott.

Allein schon daß es den wievielten? Spiderman Reboot gibt ist total an mir vorbeigegangen.
 
Kleiner Spaß. Mir kann es Wurscht sein da mich Uncharted ziemlich gelangweilt zurück gelassen hat, aber diese Besetzung ist ja mal so daneben... Vielleicht will man ja nur von Drakes Jugendjahren erzählen. ;)

Wie kann einem bitte Uncharted langweilen? Das ist ja wohl eine der besterzähltesten Storygames der letzten Jahre!
 
Wie kann einem bitte Uncharted langweilen? Das ist ja wohl eine der besterzähltesten Storygames der letzten Jahre!
Och das geht durchaus. Uncharted 1 lag bei mir letztes (oder war es vorletztes?!) Jahr bei einem Spielstatus von etwa 77%, danach konnte und wollte ich nicht mehr. Gameplay und Handlung waren mir einfach zu öde. ;)
Und Teil 2/3 hab ich gebraucht gekauft im Schrank rumliegen, diese werden aber höchst wahrscheinlich nie von mir angespielt werden. Der Erstling hat zu wenig Überzeugungsarbeit geleistet, das müssen seine Nachfolger nun ausbaden. [emoji14]

Ich kenne genug andere Titel die bessere Geschichten liefern. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich nehme mal an, dass dir selbst auffällt, dass du überhaupt nicht beurteilen kannst, dass du Titel mit besserer Geschichte kennst, weil du von Uncharted überhaupt keine Ahnung hast.
Ich kenne Teil 1. Und der hat, ich kann es ja nochmal wiederholen, versagt. Punkt.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Und Teil 2/3 hab ich gebraucht gekauft im Schrank rumliegen, diese werden aber höchst wahrscheinlich nie von mir angespielt werden.



Verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich - vor allem nicht, wenn man eh schon fast durch ist. TR gefällt dir ja auch recht gut und wenn wir uns ehrlich sind, ist da die Story auch nicht grade soooo besonders.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber eher wegen der Technik und Gameplay (viele Schießeinlagen) aufgehört oder nicht?

Uncharted 1 mag technisch ein wenig angestaubt sein, aber wie ich damals schon geschrieben habe, entgeht dir vor allem mit Teil 2 ein super Spiel.
Technisch legens von Teil zu Teil zu - da merkt man schon nen Unterschied.

Und wenn man Indy und Tomb Raider schon mag, dann sollten die Geschichten um Drake eigentlich auch den Geschmack treffen.

Your loss ;)
 
Verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich - vor allem nicht, wenn man eh schon fast durch ist. TR gefällt dir ja auch recht gut und wenn wir uns ehrlich sind, ist da die Story auch nicht grade soooo besonders.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber eher wegen der Technik und Gameplay (viele Schießeinlagen) aufgehört oder nicht?

Uncharted 1 mag technisch ein wenig angestaubt sein, aber wie ich damals schon geschrieben habe, entgeht dir vor allem mit Teil 2 ein super Spiel.
Technisch legens von Teil zu Teil zu - da merkt man schon nen Unterschied.

Und wenn man Indy und Tomb Raider schon mag, dann sollten die Geschichten um Drake eigentlich auch den Geschmack treffen.
Technik und Gameplay zum einem, zum anderen ist es aber auch die Figur Nathan Drake selbst. Der hat mich, anders als eine Lara Croft, eher genervt. Ich konnte mit ihm nix anfangen. Und das ist schon ein großer K.O.-Punkt. Kann ich den Protagonisten nicht leiden, leidet damit auch das Spielerlebnis. Aber da ist Drake nicht allein, ich sage nur Edward Kenway. ;)
Och, das Gefühl irgendwas Besonderes zu verpassen hab ich nicht. Ganz und gar nicht. Ich hab mit Miss Croft eine sehr gute Alternative. [emoji14] :-D

Aber lassen wir das hiermit abschließen, wird zu offtopic.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Und Teil 2/3 hab ich gebraucht gekauft im Schrank rumliegen, diese werden aber höchst wahrscheinlich nie von mir angespielt werden. Der Erstling hat zu wenig Überzeugungsarbeit geleistet, das müssen seine Nachfolger nun ausbaden. [emoji14]

großer Fehler ;) der Sprung von Uncharted 1 zu Teil 2 war ziemlich groß, in den meisten Bereichen
 
Haha, sogar ich habe die Uncharted Spiele (1-3) durchgespielt, obwohl ich eigentlich mit Controllern ueberhaupt nicht klar komme.
Zugegeben, die Handlung im ersten Teil ist noch ein bisschen arg einfach gestrickt aber vor allem ab Teil 2 gehts richtig gut ab.

Der Film wird aber bestimmt wieder nix, sogar die Videospiel-Verfilmungen, bei denen eigentlich erstmal alles richtig gelaufen ist (vom Cast ueber Regie und Drehbuch, etc.) waren nicht so der Hit (meine letzte Enttaeuschung war der Assassins Creed Film, ganz schoener Mist, fuer die hohen Production Values) und hier sieht ja doch eher nach einem Clusterfuck aus.
 
bin durch zufall hier gelandet und finde es schon amüsant, wie hier argumentiert wird. klar ist uncharted ne gute Serie, der erste teil ist aber nun mal wirklich nichts, wo man jetzt nach 10 jahren noch hinschaut und sich denkt. boah, ist das ein gutes spiel. uncharted 2 & 3 sind wirklich tolle action-spiele, von den Charakteren muss amn aber auch diese nicht mögen. ich mag keinen der Charaktere wirklich, von dem a-team-chef-kon, zur ich-mache-zwar-für-Geld-alles,-habe-aber-trotzdem-ein-gutes-herz chloe bis hin zu Nathan drake selbst, der scheinbar minütlich von vollpfosten zu archäologie-experte wechselt.
und die story? gerade,wenn man alle teile hintereinander spielt, fällt störend auf, wie sich die geschichte immer wieder gleich erzählt.

wenn ich jetzt lese, dass die zwei neuen tomb raiders nicht mal ANSATZWEISE ein ersatz für die naughty dog reihe sein sollen, muss ich schon etwas schmunzeln. gerade, da es um Archäologie und "schätzejagen" geht, ist halt lara croft der um vieles überzeugendere Charakter wie lebemensch drake. ja, die Story von rottr ist jetzt nicht das gelbe vom ei, dennoch besser, als Szenen so gut wie 1:1 aus gewissen serien zu stibitzen, finde ich es allemal. ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Thema: besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht, dasselbe gilt auch für das gameplay. ;)
ich persönlich kann sauerlandboy79 durchaus verstehen, wenn er sagt, dass der erste teil boring war. er hatte außer dodge&shoot und den sehr anspruchslosen kletter-Passagen einfach spielerisch nichts zu bieten. die anderen teile machen vieles besser, aber mir ist rottr spielerisch 100x lieber als jedes Abenteuer von Nathan drake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück