• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Kein Switch-Release geplant

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Kein Switch-Release geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Kein Switch-Release geplant
 
Schon ok. Dafür gibt es viele Switch Titel nicht auf anderen Konsolen. :-D
 
Finde ich jetzt nicht problematisch, da die Switch für sowas nicht wirklich ausgelegt ist in meinen Augen.
Gerade unterwegs stelle ich mir das extrem schwer vor Destiny online zu spielen.

Dafür hat die Switch auch ihre eigenen Titel und Vorzüge, da fällt ein fehlendes Destiny nicht auf.
 
Die Switch hat allerdings schon Titel, die nur mobil funktionieren und andersrum. Dieser eine Mobilport, Voez oder so, benötigt zwingend Touchsteuerung, geht also nicht am TV, und sowas wie Let's Dance geht schlecht wenn man das Gerät in der Hand hält.
 
Immerhin sagen sie nicht das es technisch nicht möglich ist, sondern nur das dass Spielkonzept als reiner Online Shooter eher nicht zur Switch passt.

Damit sind sie weiter als einige andere Entwickler.
 
Immerhin sagen sie nicht das es technisch nicht möglich ist, sondern nur das dass Spielkonzept als reiner Online Shooter eher nicht zur Switch passt.

Damit sind sie weiter als einige andere Entwickler.

Das Spiel wäre Technisch auch nicht möglich , selbst ein Zelda ruckelt und bricht ein , das Teil ist einfach nur schlecht
 
Zurück