• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein Mann mit vielen Gesichtern: Johnny Depp im Wandel der Zeit

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Mann mit vielen Gesichtern: Johnny Depp im Wandel der Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ein Mann mit vielen Gesichtern: Johnny Depp im Wandel der Zeit
 
... nicht zu vergessen die Hauptrolle im genial-absurden BioPic "Fear and Loathing in Las Vegas":

8Z2eIfV.jpg


Und im ebenfalls absurden "Tusk" gibt es noch einen unerkennbaren Depp;

3kIYvw1.jpg


Und erwähnenswert wäre noch, daß er nach dem Tod von Heath Ledger in dem halbfertigen "Das Kabinett des Doktor Parnassus" (genauso wie Jude Law und Colin Farrel) Heaths Rolle zu Ende gespielt und dafür auf die Gage verzichtet hat.
 
Ja, er hat schon viele tolle Filme gedreht und war gerade in den 90ern bis späte 2000er einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, wobei mir gerade auch seine eher "kleinen" Rollen in "unbekannteren" Filmen sehr gefielen, wie halt Ed Wood, Benny & Joon, Don Juan de Marco (mit einem ebenso genialem Marlon Brando) oder Blow.
 
Zurück