• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranger Things: Zweite Staffel könnte einige Fans verärgern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger Things: Zweite Staffel könnte einige Fans verärgern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stranger Things: Zweite Staffel könnte einige Fans verärgern
 
Lassen wir uns mal überraschen.
Aber der Vergleich mit dem Eis.
Wenn man doch weiß, das die Erste Staffel so erfolgreich war, warum setzt man die 2te dann nicht ähnlich um oder eben soweit, wie es die Fans erwarten?

Mit diesen Aussagen, habe ich schon wieder ein komisches Gefühl, da kann man nur wirklich hoffen, das sie es am Ende nicht vollkommen versaut haben, einfach weil sie unter Druck und zwang was aus der Serie machen wollen, was sie gar nicht ist.
 
Sobald ich das höre leute bei mir die Alarmglocken. Die wollen aus der Serie so ein mega Blockbuster die aliens greifen die ganze erde an motherf***** und wir Kinder ballern sie zurück auf den mond scheisse.
 
Zurück