• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Live-Stream zum Reveal-Event ab 19 Uhr - mit Gewinnspiel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Live-Stream zum Reveal-Event ab 19 Uhr - mit Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Live-Stream zum Reveal-Event ab 19 Uhr - mit Gewinnspiel
 
Wie sie 30min über "guided games" geredet haben, was man auch kurz als "Gruppensuche" hätte abkürzen können :3
 
Fazit. Die Ankündigungen klingen schon gut. Macht schon Lust auf mehr. Mal die Beta abwarten. Wovon ich aber doch ernüchtert bin ist die Grafik. Klar über den Stream gehen viele Details verloren, aber im Grunde sah das nicht groß anders aus als Teil 1. Wenn man bedenkt das der noch für die alten Konsolen kamen ist das nicht so geil. Außerdem finde ich das man sehr viele 3D Modelle wiederverwendet hat. Die Planeten sehen zum Teil denen aus Teil 1 schon recht ähnlich.
 
Fazit. Die Ankündigungen klingen schon gut. Macht schon Lust auf mehr. Mal die Beta abwarten. Wovon ich aber doch ernüchtert bin ist die Grafik. Klar über den Stream gehen viele Details verloren, aber im Grunde sah das nicht groß anders aus als Teil 1. Wenn man bedenkt das der noch für die alten Konsolen kamen ist das nicht so geil. Außerdem finde ich das man sehr viele 3D Modelle wiederverwendet hat. Die Planeten sehen zum Teil denen aus Teil 1 schon recht ähnlich.


Das dachte ich mir eigentlich auch fast so. Meiner meinung nach wäre das alles auch im 1er möglich einfach rein patchen fertig und alle chars reseten und destiny 2 nennen :P

Wieder einmal was richtig bock macht wurde verändert. 4vs4 wtf???
 
Anstatt neue Grafik lieber Werbungen streamen uun bezahlen. Die Idioten hypen es dan vo n alleine wie teil 1.
 
Zurück