• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Ubisoft veröffentlicht Patch 4.0

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Ubisoft veröffentlicht Patch 4.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Ubisoft veröffentlicht Patch 4.0
 
4.0? Ist das ein Witz? Soviele API Break Änderungen seit dem Release...
 
Das nennt ubi wohl live service ;D

Erst spiele raus haun mit 100erte glitches und bugs usw. dann patchen halt. Service pur ;)

werde das dene niemals verzeihen das die sowas mit Ac auch vorhaben... naja für 0-5€ werde ich es sicher mal zulegen ich tendiere aber da eher bei 0€. Hoffentlich habt ihr dann denuvo 10.0 ubi ^^
 
Das nennt ubi wohl live service ;D

Erst spiele raus haun mit 100erte glitches und bugs usw. dann patchen halt. Service pur ;)
welche glitches meinst du? Ich hab es komplett durch und keinen einzigen Absturz gehabt, nur 2 kleine Bugs, was aber bei einer so riesigen Spielewelt nun echt kein Beinbruch ist. 1x bin ich IN einem Felsen gelandet und kam nicht mehr raus, und 1x stürzte mein Heli ins Wasser, aber meine KI-Kameraden schwebten 5m über Wasser in der Luft in Positionen, als säßen sie noch im Heli... ;)

Und glitches, naja: wer das nutzt betrügt sich selber um den Spielspaß. Da hab ich keinen bemerkt, aber auch nach keinen gesucht.


Allerdings auch die xbox-Version - war die PC-Version denn so fehlerhaft? ^^
 
War eigentlich auf alle spiele von Ubi bezogen. Naja wenn die jetz mit immer mehr online anfangen dann sollten auch solche Fehler überhaupt nicht vorhanden sein.
Meistens ist es selber betrügen aber wenn schon dann Online dabei ist soll sowas einfach nicht gehen! The Division war das beste beispiel das ubi einfach sowas nicht drauf hat^^

Aber kannst ja mal durchs youtube schauen da gibt es genügend glitches.
Das betrifft jedes Systeme eigentlich. Inzwischen sind natürlich die meisten gepatcht aber naja.

Was mich aufregt ist eigentlich das die Ac nun auch mit ihrem *Service* zu müllen wollen. Was bedeutet das überhaupt für die? Alles überteuert im shop verticken wie in For honor? Da kriegst ja bei manche spiele(modus)auf der ps4 schon grade mal so ein team zusammen. Steht ja direkt im spiel schon da Wenig Los oder so und wenn man es dann trotzdem spielen möchte braucht man erst mal geduld...

Jedes mal wenn ich an farcry3 mp denke kommt mir das kotzen. Wie kommt man auf die idee den jenigen mit dem besten ping zum host zu machen? Da rennt man zu 90% mit Roter ping rum weil leute mit dsl 2000 zum host gewählt werden o.O
 
War eigentlich auf alle spiele von Ubi bezogen. Naja wenn die jetz mit immer mehr online anfangen dann sollten auch solche Fehler überhaupt nicht vorhanden sein.
Meistens ist es selber betrügen aber wenn schon dann Online dabei ist soll sowas einfach nicht gehen! The Division war das beste beispiel das ubi einfach sowas nicht drauf hat^^
Ach so, okay. Aber Division ist ja auch ein Quasi-Multiplayergame, da sind gewisse Dinge natürlich kritisch. Wildlands ist aber an sich nur ne Art Far Cry, aber mit dem Unterschied, dass du zu viert unterwegs bist, entweder mit bis zu drei KI-Kameraden oder im Coop mit 3 "echten" Freunden. Es gibt aber keinen "Wettkampf" untereinander, es gibt auch keinen "Loot", sondern du findest bestimmte Waffen und Upgrades immer an den gleichen Stellen, die du im Laufe der Story meistens sowieso besuchst. Es gibt aber keine Zufalls-"Schatzkisten" und auch keine "Währung", die man farmen könnte oder so. Daher würde ein Glitch oder ähnliches lediglich dazu führen, dass man vlt. mal Gegner leichter tötet oder vlt auch evlt mal an einen zB neuen Waffenaufsatz mühelos rankommt oder unverwundbar ist oder so was, aber dann macht es ja auch keinen Spaß mehr. Im Coop will man ja zB ein feindliches Lager zusammen auf möglichst effiziente Art und Weise erobern - wenn man aber mühelos die Ziele erreicht, wäre es langweilig UND man hätte nichts davon für die Zukunft. Bei zb Division hätte man ja wenigstens zB mehr gute Waffen oder mehr "Geld" oder ein höheres Level oder so was





Jedes mal wenn ich an farcry3 mp denke kommt mir das kotzen. Wie kommt man auf die idee den jenigen mit dem besten ping zum host zu machen? Da rennt man zu 90% mit Roter ping rum weil leute mit dsl 2000 zum host gewählt werden o.O
Das Problem hast du aber bei vielen Games, denn kaum ein Game bietet dedizierte Server. Speziell FC3 war es am Anfang im MP auch sehr verbuggt, so dass irgendwann kaum einer mehr Bock drauf hatte, und als die Probleme weg waren, waren so wenig Leute online, dass immer mind 50% der Leute zu den anderen Mitspielern ne miese Verbindung hatten. Dieses Problem hast du immer bei Games im Multiplayer, wo nicht viele Online sind. Bei FC3 war aber der MP nur ne Dreingabe, im Gegensatz zu BF oder CoD kauft niemand ein Game wie FC wegen des Multiplayers (hoffe ich jedenfalls... ;) ) . Der Hauptpunkt des Spiels war ja eindeutig die große Spielewelt im Singleplayer.
 
Die Fahrzeuge sind sehr oft irgendwo weit ausserhalb der Minimap gespawnt, so dass sie kaum zu finden/erreichen waren :(
ok ^^ ist mir nicht passiert bei der xbox-Version, allerdings hab ich das Feature auch selten genutzt, da meistens nicht all zu weit weg sowieso ein Fahrzeug zu finden war. Das erste mal, als ich es nutzte, fiel mir das Auto btw. auf den Kopf.... :B
 
ich frag mich allerdings wozu ich mir nun zum wiederholten male 7 gb runterladen muss.und dann ist noch nicht mal die helisteuerung gefixt oder wenigstens ein fadenkreuz für´s zielen implementiert.
mit meiner sauschnellen leitung ist es immer ein jammer wenn ich mal schnell spontan ne runde zocken will und erst 1-2 stunden warten muss.auch dass die offlinefunktion nicht geht um ohne patch zu zocken ärgert micht.
beim nächsten riesenpatch wird es einfach nicht mehr gestartet.
 
Zurück