• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Madden NFL 18: Teaser zum "fotorealistischsten" EA-Sportspiel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 18: Teaser zum "fotorealistischsten" EA-Sportspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Madden NFL 18: Teaser zum "fotorealistischsten" EA-Sportspiel
 
Meine grösste Angst ist der Maddenfluch...diesmal ist Tom Brady auf der Packung...
 
Meine grösste Angst ist der Maddenfluch...diesmal ist Tom Brady auf der Packung...

Ach Mensch, er hat's doch jetzt wohl oft genug geschafft :P :-D Kann den August/September echt kaum mehr erwarten, Sonntagabende haben dann endlich wieder einen SInn! :B


Mit dem Story-Mode hat EA es jetzt aber auch was? Ansonsten, klar sieht gut aus (ist ja auch 'nen Teaser..), aber letztenendes sind die Änderungen es echt auch hier nicht unbedingt wert jedes Jahr wieder auf's Neue zuzugreifen..
 
Ich hatte Madden 17 an im Januar als super Angebot geholt für 35€, obwohl ich Madden 16 über die EA Vault kostenlos schon mit dabei hatte. EA Access kostet ja im Jahr nur 25€. Bei Madden 17 vs 16 hatte ich an sich nicht gedacht, dass der Unterschied "relevant" sein kann, aber der Test hier bei PCGames hat mich dann überzeugt, und beim Spielen hab ich gemerkt: JA, es hat sich voll gelohnt.

Dann war Madden 17 aber schon Ende Februar in der Vault ^^ aber egal, hab es für 30€ verkaufen können :-D ;)

Wenn der Unterschied 17 vs 18 ähnlich ist wie 16 zu 17, dann wäre es mir aber sogar den anfänglichen Vollpreis wert. Mal sehen, ob ich die 18er Version holen werde. idR kann man als EA Access-Abonnent ja ne Trial testen.
 
Zurück