• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flight Sim World im Video

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Sim World im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Sim World im Video
 
Dummerweise ist die Basis für diese Flugsim immer noch der Microsoft FSX aus dem Jahre 2006 ...
11 Jahre später - alle Soft- und Hardware-technischen Weiterentwicklungen und Möglichkeiten seitdem - kommen nicht wirklich zum Zuge.
Nichts gegen den FSX - war und ist immer noch ein toller Flugsimulator - einer der Vollständigsten überhaupt - trotzdem ist die programmierte Technik veraltet und was Dovetail hier versucht, mit Biegen und Brechen aus dem alten Code noch mehr herauszuholen und um zusätzliche Programmroutinen ergänzt, ist für mich immer noch nur Verbesserung und nichts grundlegend Neues auf Basis des mittlerweile 2017 technisch Machbaren.
(Siehe die kleine Vorgänger-Sim "Flightschool", auf dessen dies hier wohl aufbaut , also für mich wird dies "Flightschool v2.0" .... ).
 
Zurück