• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Konzeptgrafik zeigt alternatives Jakku

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Konzeptgrafik zeigt alternatives Jakku gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Konzeptgrafik zeigt alternatives Jakku
 
Verpasste Chance, nenn' ich das: Ein Planet der nicht derart an Tatooine erinnert hätte, hätte dem Film mehr als nur gut getan - ganz allgemein ist VII mit Abstand der am wenigsten berauschende aller SW-Filme was Schauplätze angeht. Schade...
 
Sehe ich genauso. Ein Schrottplanet hätte eine ähnlich trostlose und ohne-Aussicht-auf-eine-bessere-Zukunft-Atmosphäre einfangen können, wie Tatooine.
Alles in allem fand ich Ep. 7 zwar gut, aber so richtig anfangen tut diese neue Trilogie für mich erst mit dem nächsten, also Ep. 8.
Sein wir doch ehrlich. Im Grunde genommen ist es doch egal was in Das Erwachen der Macht geschehen ist. Wenn Starkiller wichtig gewesen wäre, wäre er nicht gleich im ersten Teil explodiert. Der eigentliche Plot fängt jetzt erst an.
Wer ist Snoke? Welche Ziel verfolgt die Neue Ordnung? Wer ist Rey wirklich? Was ging beim neuen Jedi Orden schief? Was ist mit der Republik los?
 
Da kann ich euch nur zustimmen. Mir geht es genauso. Nicht nur die Schauplätze waren wenig berauschend. Auch die Raumschiffe und die Technik. Man kann über Episode I-III ja sagen was man will, aber in den beiden Punkten waren sie Episode VII weit voraus.
 
Zurück