• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 7: Größer als Black Flag, Release im Herbst (Gerücht)

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Größer als Black Flag, Release im Herbst (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Größer als Black Flag, Release im Herbst (Gerücht)
 
Hoffe die Größe wird nicht durch mehr Seekartenfläche erzeugt, damit kann ich nix anfangen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das hoffe ich auch. Für mich ist Wasserfläche nutzloses Gebiet. Da können noch so viele Schätze liegen. Weder in Assassins Creed Black Flag noch bei Witcher 3 in Skellige war ich lange auf dem Wasser unterwegs. Das ganze Wasser hat bei mir nur dazu geführt, das ich per Schnellreise von einer Insel zur nächsten gehüpft bin. Übers Wasser zu segeln ist einfach langweilig. Ich für meinen Geschmack reite da lieber durch wunderschöne Landschaften.
 
Ich wünschte, Ubísoft würde die Reihe endlich einfach umbennen. Das hier hat nichts mehr mit den Assassinen zu tun und schon gar nicht mit ihren Ursprüngen. Die liegen nämlich in der Zeit der Kreuzzüge, wie korrekt im ersten Teil dargestellt.
Ja, das ganze ist Fiktion, aber trotzdem würde ich mich viel mehr auf ein Action RPG in Ägypten (was es ja nun wirklich nicht oft gibt) freuen, wenn es von dieser schwachsinnigen Backstory loskommen könnte...
 
Ich finde es schön, wie Entwickler immer mit größer werben und nicht mit besser. Liebe Entwickler größer ist nicht gleich besser.
 
Eine größere Open World mit noch mehr 0815 Sammelkram... genau das wollen wir liebes Ubisoft... :pissed:
 
Das hier hat nichts mehr mit den Assassinen zu tun und schon gar nicht mit ihren Ursprüngen. Die liegen nämlich in der Zeit der Kreuzzüge, wie korrekt im ersten Teil dargestellt.

Im 2ten Teil erfährt man ja schon (recht schnell) dass es die Assassinen schon sehr viel länger gibt. Dort ist ja auch unter anderem eine Statue der Assassinin Amunet zu sehen, welche Kleopatra vergiftet haben soll. Passt zwar Zeitlich nicht zu den Gerüchten aber naja.
 
Größer heißt dann wohl noch mehr Scheiß den man sammeln kann :(
 
Eine Top-News ist die Behauptung eines Reddit-User mit dem Namen "ummmlolwtf"?!
 
Ja schon.
Da sich die Spiele ja verkaufen scheint es der Kunde zu wollen.

Mich würde ja mal interessieren, wie viel Prozent der Spieler diese Aufgaben tatsächlich abschließen? Für mich wirkt es einfach wie ein billiger Lückenfüller. Ubisoft kann in PR Texten von einer "lebendigen noch größeren Open World" sprechen, "mit unzähligen Möglichkeiten" doch eigentlich sind es nur Sammelaufgaben. Der Großteil wird vermutlich einfach nur die Story durchspielen, außer ein paar Sammler die einfach alles haben müssen.

Problem: Ohne diese 0815 Lückenfüller merkt der Großteil erst wie leer die Welt doch ist und der Aufschrei wäre vermutlich wieder groß. Ich auf jeden Fall hätte nichts dagegen, wenn sich der Trend hin zur immer größeren allerdings langweilig gefüllten Open World wieder zu kleineren Welten dreht, die mit interessanteren Aufgaben bestückt sind. Ich vermisse seit AC 2 die Kletterpassagen der Assassinengräber, um die Altairs Rüstung zu bekommen.
 
Viel Meer, aber keine Seeschlachten? Das wird doch dann langweilig, wenn man nur übers Mittelmeer schippert. Mit Inseln zupflastern macht auch nicht viel Sinn, da es in dieser Umgebung nahezu keine gibt.
 
Ob es noch in diesem Jahr einen Release gibt ? Es sind ja noch nicht einmal erste offizielle Screenshots, Trailer oder Vorbestellinfos vorhanden. Tippe eher mal auf einen 2018er Release.
 
Boah, Ubisoft, manchmal seid ihr echt sowas von bescheuert!!! Seit Jahren hoert man doch von den Leuten: "Assassins Creed ist zu gross, zu aufgeblasen, zu viel Sammel-Scheiss."

Und dann kommt ihr daher: "Das neue AC ist drei mal groesser als Black Flag! Yeaaaaaa!!!!"

Was soll das,? Wer braucht das? Wer hat danach gefragt? Was die Leute wollen ist eine coole Story in einer tollen Umgebung mit gutem Gameplay und guter technischer Umsetzung. Ich haette viel lieber ein AC in der Groesesnordnung von Teil 1 oder 2, dafuer aber mit interessanten Locations und Aktivitaeten an jeder Ecke und eben nicht 20.000 Schatzkisten zum abklappern.

Mann Leute, lernt ihr denn gar nix dazu?
 
@SergeantSchmidt
Ok, danke für den Hinweis, da habe ich nicht mehr dran gedacht. Trotzdem finde ich es langsam albern, der ganze Abstergo Kram ist doch jetzt so ausgelutscht. Warum macht man keine neue IP? Die ganzen Stories der letzten Teile waren maximal nur Durchschnitt.
Wenn man sich endlich mal freisprechen könnte von Templer vs Assassins und irgendwelchen himmlischen Artefakten, würde man vielleicht richtig tolle Action RPGs mit interessanten Plots in verschiedenen Zeitspannen der Weltgeschichte kriegen...
 
Und ich sag noch letztens zu mir so:"Assassin's Creed muss unbedingt größer werden, das wäre der wichtigste Punkt um mal wieder eins spielen zu wollen." Und ZACK ...
 
Klingt gut denn offensichtlich wurde bisher jedes Spiel durch eine noch größere open World deutlich aufgewertet.
 
Es ist Ubisoft, große Welten erschaffen können sie ja doch sehr gut, nur können sie diese Welten nicht wirklich gut füllen und nehmen wieder den 0815-Sammelkram, der sich nach drei oder vier mal erschöpft hat, weil er immer der gleiche Müll ist.
Keine Abwechslung, keine Kreativität, keine Geschichte, stumpf sammeln; die Ubi-Formel halt. Das Spiel muss schon wirklich überragend gut sein, damit ich es mir zum Release holen würde und daran zweifel ich dann doch.
Vielleicht nach einem Jahr oder so, wenn die Bugs raus sind und dann die Ultimate Gold Super Deluxe-Edition kommt mit allen Inhalten etc.
 
Viel Meer, aber keine Seeschlachten? Das wird doch dann langweilig, wenn man nur übers Mittelmeer schippert. Mit Inseln zupflastern macht auch nicht viel Sinn, da es in dieser Umgebung nahezu keine gibt.
Ich vermute mal, dass sich das mit den Booten auf ein Reisesystem über die Wasserstraßen (Flüsse) des alten Ägyptens beziehen wird. Quasi das Schnellreisesytem im Spiel - nur ohne "schnell" ;), da man selbst schippern darf.
 
Ubisoft soll einfach mal wieder eine gute Story raushauen. AC 1-3 war super. Black Flag habe ich wegen des Settings gespielt, und war gespannt auf eine neue Storyline. Leider gab es die nicht, und die Gegenwart wurde stark kastriert. Unity habe ich wegen der Next-Gen Technik vorbestellt und gespielt, aber die Bugs haben mich dazu gebracht, kein Spiel mehr vorzubestellen. Syndicate war spielerisch super, allerdings Story technisch, gerade in der Gegenwart zusammen mit Unity der schwächste Teil der Serie.

Sehe ich dieses mal kein Gegenwarts Gameplay in 3rd Person, wird dies der erste AC Teil sein, den ich mir nicht kaufen werde. Ich bin wirklich begeistert von der Reihe, bzw war es. Habe Fan Artikel in Form von Kleidung usw. habe mir den Film angeschaut, den ich auch sehr gut fand... aber wie gesagt, gibt es dieses mal keine Gegenwart mehr, war es das für mich...
 
Zurück