• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: PC ist gleichzeitig Aquarium mit lebenden Fischen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: PC ist gleichzeitig Aquarium mit lebenden Fischen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurios: PC ist gleichzeitig Aquarium mit lebenden Fischen
 
Wenn ich das richtig gesehen habe waren das Guppys....Das sind die Ratten der Tropenfische,
Damit will ich nicht sagen das ich das gut heiße aber die waren bestimmt über und sollten nicht in die Pfanne^^
 
Wenn ich das richtig gesehen habe waren das Guppys....Das sind die Ratten der Tropenfische,
Damit will ich nicht sagen das ich das gut heiße aber die waren bestimmt über und sollten nicht in die Pfanne^^

naja, nur Genetische Modifikationen sind immer eher Bullshit und solange wie auch nicht auf so einem Biopunk Niveau sind und genau wissen was man macht und welche Auswirkungen das hat

Und nja, generell ist so ein System eher ... Meh
das Gehäuse ist da auch eher zu klein und entkoppelt bekommt man das auch nicht vollkommen so dass die Fische eine hohe Lärmbelastung haben, selbst wenn man was anderes reinhockt
 
Das Ding ist schon ziemlich fies weil die Fische nur einen 1 cm breiten Korridor zum schwimmen haben. Muss nicht sein.
 
Zurück