• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?
 
Relativ egal, auch wenn der 3DS jetzt noch gut dabei ist wird es Richtung Switch gehen in den nächsten Jahren.

Ich persönlich habe den 3D Effekt gemocht, aber es gab nicht so viele Spiele die ihn geil genutzt haben.
Positiv waren da vor allem Bravely Default/Second, Project X Zone aber auch 2D Sachen wie Shantae.

Letztendlich war es natürlich immer nur ein Gimmick.
 
Relativ egal, auch wenn der 3DS jetzt noch gut dabei ist wird es Richtung Switch gehen in den nächsten Jahren.

Ich persönlich habe den 3D Effekt gemocht, aber es gab nicht so viele Spiele die ihn geil genutzt haben.
Positiv waren da vor allem Bravely Default/Second, Project X Zone aber auch 2D Sachen wie Shantae.

Letztendlich war es natürlich immer nur ein Gimmick.

Sehe ich ähnlich. Bei manchen Spielen haben mir aber leider fast die Augen geblutet. Das waren dann aber auch meistens irgendwelche qualitativ bescheidenen "10th-Party-Titel" :P Ne, im Ernst. Wird spannend zu sehen, wie die Switch Nintendos Handheld-Geschäft beeinflusst.
 
Hab den 3D Modus meistens abgeschalten, weil er meistens nicht gut genutzt wurde.
Ich gehe auch davon aus, dass die Switch Ihren Teil zu den Zukunftsplänen beigetragen hat.
 
Gerade Pokémon nutzt den 3D Modus wegen Inkompetenz der Macher ja kaum.

Aber bei einigen der Atlus RPGs finde ich ihn genial. Ich stehe nicht auf Handhelds, der 3D Effekt war einer der Hauptgründe für den Kauf.
 
Zurück