• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox Deep Descent: Gameplay-Teaservideo aus dem Multiplayer

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox Deep Descent: Gameplay-Teaservideo aus dem Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquanox Deep Descent: Gameplay-Teaservideo aus dem Multiplayer
 
Ääh, wow. Es gibt ein neues Aquanox goil.
Komplett an mir vorbei gegangen.
Mal schauen wie es wird.
Glugg glugg weg isser
 
Oh ja, das hatte ich auch schon nicht mehr auf dem Schirm. Ich glaube die hatten mal ne Tech Demo oder sowas auf ner E3 (oder wars ne GamesCom?) vor 2 Jahren aber seitdem war Funkstille. Hoffentlich wird's gut. Das Erste Aquanox war ein echt cooles Spiel.

Allerdings bin ich nur interessiert wenn es auch einen coolen SP bekommt. Dann bin ich wieder bei der Biontenhatz dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Kickstarter-Video ( habe es mir gerade angeschaut ), soll es eine Story geben, die man auch im Koop-Modus mit insgesamt 4 Leuten zocken kann.
Sofern ich mich nicht verhört habe. Hoffentlich.
Der Mehrspieler macht mich auf den ersten Blick jetzt nicht ganz so an.
Mal schauen.
 
Aquanox mit toller Single Campagne bin ich gerne dabei. MP interessiert da nicht die kleinste Bohne, dafür gib es mittlerweile zu viele andere etablierte Games um sich gegenseitig das Fell über die Ohren zu ziehen.:B
Den, gerade Grafik Sprung wie damals werden sie zwar nicht mehr schaffen (also für außenstehende, es war damals eine kleine/größere (Grafik Geforce3) Revulution), aber mal sehen.
 
Aquanox mit toller Single Campagne bin ich gerne dabei. MP interessiert da nicht die kleinste Bohne, dafür gib es mittlerweile zu viele andere etablierte Games um sich gegenseitig das Fell über die Ohren zu ziehen.:B
Den, gerade Grafik Sprung wie damals werden sie zwar nicht mehr schaffen (also für außenstehende, es war damals eine kleine/größere (Grafik Geforce3) Revulution), aber mal sehen.

Soweit ich mich erinnern kann war es das erste Spiel was Hardware T/L ( Transform and Lightning ) oder so verwendet hat. Weiß nicht mehr genau, schon so lange her.
Grafik muß eigentlich nur atmosphärisch sein und die Tiefsee gut rüber bringen, dann ist gut. Wollte schon immer einen Nachfolger zu Aquanox: Revelation, aber das die seid 2014 dran werkeln ist völlig an mir vorbei gezogen.
 
Soweit ich mich erinnern kann war es das erste Spiel was Hardware T/L ( Transform and Lightning ) oder so verwendet hat. Weiß nicht mehr genau, schon so lange her.
Nein stimmt nicht ganz. T&L gab es auch schon weit vorher in anderen Spielen.
Es war aber das erste, oder zumindest eines der ersten Spiele was damals die neue Geforce 3 mit ihren programmierbaren Shadern und DX 8 genutzt hat.
 
Zurück