• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 6: 100% Master Chief, keine neuen spielbaren Charaktere

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 6: 100% Master Chief, keine neuen spielbaren Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 6: 100% Master Chief, keine neuen spielbaren Charaktere
 
Wenn das Microsoft Lineup auf der E3 aus Gears of War 5, Halo 6 und Forza 7 bestehen sollte, dann können sie sich die E3 Präsentation eigentlich sparen.
 
Wieso? Sind zumindest für mich allesamt interessante Spiele :)
 
Wieso? Sind zumindest für mich allesamt interessante Spiele :)

Sie sind schon interessant und werden mit Sicherheit auch gut!. Aber es ist recht vorhersehbar was dann in der Präsentation gezeigt wird. Zudem bedienen die Titel nur die Kunden die sie noch haben und werden das allgemeine Interesse an der XBox nur sehr schwer steigern. Ich bin mit dem bisherigen MS XBox Lineup leider überhaupt nicht zufrieden. Allem oben auf habe ich mir über die Master Chief Collection Halo 1 anschauen können. Das Ding ist so dermaßen viel besser als Halo 5....

Edit: Ich bin aber ein fieser Sony fanboy. Das will ich hier nicht verschweigen. Also nicht allzu-ernst nehmen... (besitze aber Xbox One + die meisten "exklusiv" Titel )
 
Edit: Ich bin aber ein fieser Sony fanboy. Das will ich hier nicht verschweigen. Also nicht allzu-ernst nehmen... (besitze aber Xbox One + die meisten "exklusiv" Titel )

Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu schämen, damit bist hier im Forum in bester Gesellschaft :-D
 
Zurück