• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen
 
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Einerseits hat Ubisoft in letzter Zeit sehr oft enttäuscht und einen Weg eingeschlagen, den viele Fans nicht gut finden (siehe z.B. Mikrotransaktionen), aber immerhin haben sie auch kleinere "Indie"-Titel veröffentlicht die wirklich nicht schlecht sind.
Sie haben ja auch eingesehen, dass mit Assassins Creed eine Pause dringend benötigt wurde.

Ich habe allerdings auch Zweifel, dass es mit Vivendi wirklich besser wird. Eher wird dort jede Marke komplett verbraucht und dann in den Müll geworfen. Zumindest ist das meine Befürchtung.

Ich lass mich überraschen, immerhin hat sich Ubisoft das selber eingebrockt und muss damit klarkommen. Mitleid habe ich aber definitiv nicht.
Sie haben sich damals zur Aktiengesellschaft gemacht und damit den Kräften dieses Marktes ausgeliefert. Das problem ist also hausgemacht.
 
Üm dieses Drama üm Ubisoft endlich zu überstehen wäre es gut wenn diese Übernahme schnell vorübergeht. Sonst geht es nur noch mit Gerüchten weiter üm die sich keiner mehr schert.

xD Ich hab bei deinem Kommentar so abgelacht. Gibt ja im Text einen eindeutigen "Föhler" .

Naja Ubisoft wird sich hoffentlich dagegen wehren. Auch wenn mir das irgendwo egal is. Schlimm genug, dass solch große Übernahmen überhaupt geplant werden.
 
xD Ich hab bei deinem Kommentar so abgelacht. Gibt ja im Text einen eindeutigen "Föhler" .

Naja Ubisoft wird sich hoffentlich dagegen wehren. Auch wenn mir das irgendwo egal is. Schlimm genug, dass solch große Übernahmen überhaupt geplant werden.

Ünd îch háttè érst gêdächt dàss däs éìn Flêck wär...
 
Sehr gut das Vivendi den Saftladen schluckt , geschieht den Recht so
 
Völlig irrelevant, da Ubisoft (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) nur belanglosen, austauschbaren Kram hervorbringt.
 
Zurück