• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 HotS Acc´s auf einem Battle.net Acc?

Repainer

Anwärter/in
Mitglied seit
12.03.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
2 HotS Acc´s auf einem Battle.net Acc?

Hallo.

Wollte mal nachfragen, ob es möglich ist das man 2 Heores of the Strom Accounts hat auf einem Battle.net Account?

Habe in einem Chat gehört, das dies angeblich gehen sollte.

Grüße.
 
In einem Chat gehört ... genau.

Nein, geht nicht. Jedes Spiel kann nur einmal in einem b.net Account vorhanden sein, sollte eigentlich klar sein, oder? :confused:
 
Nein, geht nicht. Jedes Spiel kann nur einmal in einem b.net Account vorhanden sein, sollte eigentlich klar sein, oder? :confused:

Mindestens WoW Accounts kann man mehrere haben. Wieso sollte es daher kategorisch ausgeschlossen sein, daß das bei anderen Spielen ebenfalls möglich ist?
 
Mindestens WoW Accounts kann man mehrere haben. Wieso sollte es daher kategorisch ausgeschlossen sein, daß das bei anderen Spielen ebenfalls möglich ist?

Wie möchtest du mehrere WoW Accounts auf einem Battle.Net Account haben?! :confused:

Davon hör ich zum ersten mal ...
 
Zum einen habe ich momentan bereits einen normalen, einen PTR und eine Starter Edition auf meinem BattleNet Account, wovon ich die Starter Version zu einem WoW Live Account upgraden könnte - und zum anderen wurde jemand aus einer befreundeten Gilde wegen eines Bots temporär gebannt, hat dann aber mit einem anderen WoW Account auf dem selben BNet Account währenddessen weiter gespielt.

In der Accountverwaltung gibt's neben der Spieleliste auch noch mal für WoW extra einen Link "Weiteren WoW Acount hinzufügen", daher könnte es durchaus sein, daß das nur für WoW gilt, aber derart kategorisch ausschließen würde ich die Möglichkeit für andere Spiele nicht.
 
War mir neu ... natürlich kenne ich auch WoW & PTR, allerdings bleibt es ja im Grunde der selbe Account, nur mit einer anderen Datenbasis, nämlich der vom PTR.
 
War mir neu ... natürlich kenne ich auch WoW & PTR, allerdings bleibt es ja im Grunde der selbe Account, nur mit einer anderen Datenbasis, nämlich der vom PTR.
Ich hab die in der Accountverwaltung als verschiedene Wow Accounts stehen...
 
In einem Chat gehört ... genau.

Nein, geht nicht. Jedes Spiel kann nur einmal in einem b.net Account vorhanden sein, sollte eigentlich klar sein, oder? :confused:

Das habe ich mir auch gedacht. Bei Heroes of the Storm in der Accountverwaltung habe ich nichts dazu gefunden.
 
Zurück