• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3: Internationale Tests in der Übersicht - Intensives Old-School-Gefühl

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3: Internationale Tests in der Übersicht - Intensives Old-School-Gefühl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dawn of War 3: Internationale Tests in der Übersicht - Intensives Old-School-Gefühl
 
Also spielerisch siehts super aus, grafisch sch.... . Allerdings hoffe ich wirklich das Echtzeitstrategie mal wieder ein großer Comeback kommt... Hatte damals große Hoffnungen in C&C Generels 2 aber das wurde ja vermasselt und eingestellt. Seit Dawn of War 2 hab ich kein weiteres mehr gespielt :/ Da sollte echt mal was gemacht werden. Sollen se neue Studios gründen- is ja nicht so als hätten die Konzerne kein Geld dafür- außer TakeTwo^^
 
wow bis zu 90% hat das game bekommen, hätte ich nicht gedacht, habe mir heute den livestream von gamestar angeschaut und muss sagen dass das spiel gar nicht mal so schlecht aussieht, freue mich schon auf die heutige beta und auf den release, gekauft ist das game eh schon lange ;D
 
Also spielerisch siehts super aus, grafisch sch.... . Allerdings hoffe ich wirklich das Echtzeitstrategie mal wieder ein großer Comeback kommt... Hatte damals große Hoffnungen in C&C Generels 2 aber das wurde ja vermasselt und eingestellt. Seit Dawn of War 2 hab ich kein weiteres mehr gespielt :/ Da sollte echt mal was gemacht werden. Sollen se neue Studios gründen- is ja nicht so als hätten die Konzerne kein Geld dafür- außer TakeTwo^^

Na dann behalte mal Spellforce 3 im Auge, dass könnte auch gut werden wie DoW III :)! Ich finde auch das RTS Genre sollte und könnte wieder frischen Wind vertragen, mit neuen Spielen und auch Marken.

Von mir aus können sie auch ruhig mehr MOBA Elemente in zukünftigen RTS Spielen implementieren, für den Multiplayer, oder ein cooles Progression System. Ist auf jeden Fall schade das neben SC2 eigentlich nix großartig neues existiert an RTS Games, außer Halo Wars 2 und das ist leider nicht wirklich gut :(.
 
Zurück