• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Code Vein: Neues Vampir-Action-RPG von Bandai Namco - die ersten Bilder

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Code Vein: Neues Vampir-Action-RPG von Bandai Namco - die ersten Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Code Vein: Neues Vampir-Action-RPG von Bandai Namco - die ersten Bilder
 
Vom Artstyle schon mal ziemlich cool. Die Story klingt ein wenig generisch. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Also mir wird nur ein Video angezeigt... wo sind denn da die Bilder?
 
Hm, schade, hatte ja echt auf was von From gehofft, "prepare to dine" sollte dann wohl nur den Hype entfachen. Schwach von Bamco, wie ich finde. Selbst der Style in dem der Name geschrieben ist erinnert an Dark Souls/Bloodborne. Hat ein wenig einen faden Beigeschmack...

Sieht nichtsdestotrotz cool aus und klingt interessant. Bin als From-Fanboy wohl ein wenig zu schnell dem Hype verfallen.. :-D
 
Zurück