• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Duke O' Death teilweise kostenlos in GTA Online verfügbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Duke O' Death teilweise kostenlos in GTA Online verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Duke O' Death teilweise kostenlos in GTA Online verfügbar
 
"Dabei handelt es sich um den Wagen Duke O' Death, den Spieler aus der Story kennen dürften. Ganz so stark wie in der Kampagne.." ...ich frage mich gerade, welches Spiel ihr meint.
Hab jetzt das Spiel zweimal durch im SP und bin schon (außer mit den Sammelobjekten) bei fast 100% und mir ist die Karre noch nie begegnet. Muss irgendeine andere Kampange sein...
 
Ist nur Teil der Kampagne, wenn man vorher "Old" Gen gespielt hat.

Ist inzwischen denn die "Hacker-nimmt-dir-all-dein-Geld" und gibt dir eine Super (Bann) Reputation Situation unter Kontrolle?
 
"Dabei handelt es sich um den Wagen Duke O' Death, den Spieler aus der Story kennen dürften. Ganz so stark wie in der Kampagne.." ...ich frage mich gerade, welches Spiel ihr meint.
Hab jetzt das Spiel zweimal durch im SP und bin schon (außer mit den Sammelobjekten) bei fast 100% und mir ist die Karre noch nie begegnet. Muss irgendeine andere Kampange sein...

Der Wagen "taucht bei einem Zufallsereignis an der Route 68 auf, Blaine County. Hat man dieses gemeistert, tritt das Auto auch an anderen Stellen in Erscheinung".
 
Zurück