• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Scorpio: Forza- und Gears of War-Entwickler sprechen über Konsole

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Forza- und Gears of War-Entwickler sprechen über Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Forza- und Gears of War-Entwickler sprechen über Konsole
 
Wer soll denn darauf bitte was geben?
Natürlich loben sie die Scorpio in den Himmel schließlich sind das Microsoft exklusiv Entwickler xD
Ganz ehrlich solche Aussagen ignoriere ich nur noch weil man denen kein Wort glauben kann!
Da geht es schließlich darum was zu verkaufen, würde mich nicht wundern wenn sie im selben Wortlaut noch erwähnt haben das die Scorpio Krebs heilt und blinde Gamer wieder sehen lässt.

Scorpio ist für mich eine totaler Flop, das liegt auch nicht an der verbauten hardware sondern das problem der xbox sind vor allem die exklusivtitel bzw. die titel die eben nur für PS4 erscheinen wärend die meisten Games die für beide kommen auf xbox auch noch schlechter laufen als auf PS4. Ich hatte FF XV für XBONE und da ruckelte es und hatte eine unschärfe das ich nach ner Weile Kopfschmerzen bekommen habe. Nach dem Wechsel zur PS4 slim hab ich mein FF XV gegen eins für die PS4 getauscht und siehe da... gestochen scharfes Bild und es läuft viel flüssiger.

Die Xbox ist für mich gestorben - das brauch einfach kein Mensch. Ich hab ne vernünftige Rig mit nem 6700k und ner 970 gtx und durch windows 10 corssplay werden alle Spiele für die XBOX in zukunft auch im microsoft store unter win 10 erscheinen... Die Xbox Scorpio wird somit völlig überflüssig.
Eine Playstation und ein PC - das ist die neue meta eines (schlauen) gamers der zukunft
 
Zurück