• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Dedizierte Server bestätigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Dedizierte Server bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Dedizierte Server bestätigt
 
Ja Server Liste, DAS ist das A und O!
Dieses bescheuerte Matchmaking hat beim PC zumindest einfach nichts zu suchen.
Bitte Gott lass es einen Server Browser geben...bitte bitte bitte bitte bitte!
BITTE!!!
 
Toll Battlefield 1 hat auch dediziert Server.
Aber keine VIP Slots, keine Tools um Spieler zu Bannen oder zu Kicken und keine Passwörter.
Was es für eine Clan ziemlich unsinnig macht einen Server zu mieten.

Aber man kann ja auch den EA Server spielen, wo dann irgendwelche Typen "DEINE MUTTER" beleidigen wenn sie zu oft gefräggt werden...
 
Yap, Dedicated Server sind toll, nur Battlefront war es insgesamt nicht.
 
Hachja... damals... früher... da hörte man "dedicated server" und freute sich drüber, dass man sich selbst seinen eigenen Server installieren und konfigurieren konnte... man war der Herr im eigenen Haus...
Heute versteht man darunter ja nur noch "Server, die man sich für einen A**** voll Geld >mieten< darf"... ja, früher war es wirklich besser!
 
Hachja... damals... früher... da hörte man "dedicated server" und freute sich drüber, dass man sich selbst seinen eigenen Server installieren und konfigurieren konnte... man war der Herr im eigenen Haus...
Heute versteht man darunter ja nur noch "Server, die man sich für einen A**** voll Geld >mieten< darf"... ja, früher war es wirklich besser!

vor allem kannte man sich auf den Servern, viel schöneres Spielgefühl. Geht doch nur um Geld sparen und Geld verdienen mit vermieten. Das ganze hat aus der Gamersicht nur Nachteile.
 
Und das war EA jetzt eine Nachricht wert?

Ich bin nur hier gelandet weil ich hoffte, über einen Server-Browser zu lesen. Ohne den lege ich mir das Spiel nämlich ganz sicher nicht zu. Das war schon im "ersten" Teil extrem ärgerlich - nicht nochmal.
 
Zurück