• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Cosplayer sorgt für Großeinsatz der Polizei

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Cosplayer sorgt für Großeinsatz der Polizei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: Cosplayer sorgt für Großeinsatz der Polizei
 
Ich sehe mir gerne Cossplay an! Aber Cossplay hin oder her - irgedwie ist es schon doof in heutigen Zeiten so in der Öffentlichkeit rumzulaufen. In solchen Fällen würde ich mir viel mehr Gedanken drüber machen, was die Leute denken könnten.
 
das erinnert mich als bei uns die Polizei gerufen wurde weil eine oma jemand im ezio cosplay durch den park schleichen sah ^^
 
"Grosskalibrige Waffen"...wo sind die denn? Warum so reisserisch...das sind ganz normale Waffen.
 
"Grosskalibrige Waffen"...wo sind die denn? Warum so reisserisch...das sind ganz normale Waffen.

Ja und nein. Großkalibrig ist sie definitiv nicht. Denn entweder 5,56mm Nato oder bis 7,64mm. Also nicht wirklich Großkaliber. Aber es handelt sich hier auch nicht um eine Standardpolizei-Waffe. Denn ich gehe davon aus, das der Autor da die Deutsche Bewaffnung im Sinn hatte, denn ich kenne nur die Amerikanische und Deutsche Bewaffnung der Polizei. In Deutschland, hat bis auf das GSG max. Maschinenpistolen als Automatikwaffen.

Im Gegensatz zu Amerika, wo inzwischen in vielen Komunen, ein Sturmgewehr zu der Fahrzeugausrüstung gehört und allgemein die Polizei aus "alten" Armeebeständen aufgerüstet und versorgt werden.
 
Pah, Cosplayer alle in einen Sack und immer heftig mit dem Gummiknüppel drauf.
 
Derjenige hat sich als ein Charakter aus FNV verkleidet, also bitte stellte eure Links und Bilder auch auf New Vegas um :)

Bei einer normalen Zeitschrift würde ich es durchgehen lassen - aber verdammt ihr seid eine professionelles Gaming-Magazin, also soll es auch korrekt sein :-D
 
Danach gabs dann wohl nach all der Aufregung Pringles für alle... :-D
 
Ich kauf mir nie wieder Pringles! Besser einmal zuviel raus fahren, als einmal zu wenig.
 
Auf die Humane Art?
Gummigeschosse gehören zur Non Lethal Weapons;
Steht dann in denn Zeitungen "Die Polizei hat das Geschäft mit "Spielzeugwaffen" Umställt!"? :B
 
Zurück