• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Komplette Un'Goro-Erweiterung kostet im Schnitt 400 Euro

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Komplette Un'Goro-Erweiterung kostet im Schnitt 400 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Komplette Un'Goro-Erweiterung kostet im Schnitt 400 Euro
 
Tja ich habe aus dem Spiel Battleforge gelernt, in das Spiel habe ich an die €350.- reingesteckt und am Ende als die Server von Heut auf Morgen abgeschalten wurden, hat man von den Entwicklern nicht mal eine spielbare Offline-Version als Dank bekommen, seitem stecke ich in ein reines Onlinespiel, egal welcher Form kein Geld mehr rein.
 
Tja ich habe aus dem Spiel Battleforge gelernt, in das Spiel habe ich an die €350.- reingesteckt und am Ende als die Server von Heut auf Morgen abgeschalten wurden, hat man von den Entwicklern nicht mal eine spielbare Offline-Version als Dank bekommen, seitem stecke ich in ein reines Onlinespiel, egal welcher Form kein Geld mehr rein.

Diese Art von Spiele sind typisch für solche fallen die bewusst von den Developer eingesetzt werden. Finger weg.
 
400€ geht doch, man sollte bedenken, dass das Spiel sonst F2P ist.
 
Diese Art von Spiele sind typisch für solche fallen die bewusst von den Developer eingesetzt werden. Finger weg.
1. Fairerweise muss man hier sagen, dass BLIZZ nicht dafür bekannt ist, ihre Spiele nur kurz zu unterstützen.

2. Das ist bei JEDEM Game, welches Onlineanbindung hat das Problem.
Werden die Server abgeschaltet, ist das Geld tschüss.
Da muss man sich halt die Rechnung von Preis und Leistung (Zeit) selber machen.
 
Zurück