• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Forces of Destiny: Neue TV-Serie angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Forces of Destiny: Neue TV-Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Forces of Destiny: Neue TV-Serie angekündigt
 
OK, wir haben jetzt mitte April, ich bitte euch...Zeit für Scherze ist vorbei!

Mehr Retro geht ja garnicht. Also da muss man ja echt Ultra Ultra Super Duper Fan oder halt Retro Fan sein, um das gut heißen zu können. Da sahen ja Serien aus den 80ern besser zB Captain Future...also ne, dat schaut ja wie die Star Trek Comic Serie aus...
Ich kann jedenfalls nichts damit anfangen. Schade, hörte sich erstmal gut an "Neue Serie".
 
OK, wir haben jetzt mitte April, ich bitte euch...Zeit für Scherze ist vorbei!

Mehr Retro geht ja garnicht. Also da muss man ja echt Ultra Ultra Super Duper Fan oder halt Retro Fan sein, um das gut heißen zu können. Da sahen ja Serien aus den 80ern besser zB Captain Future...also ne, dat schaut ja wie die Star Trek Comic Serie aus...
Ich kann jedenfalls nichts damit anfangen. Schade, hörte sich erstmal gut an "Neue Serie".


Es handelt sich um eine kleine Mini-Webserie mit Episoden von 2-3 Minuten Länge. PC-Games-Ankündigung einer "neuen TV-Serie" ist da ohnehin etwas übertrieben, gleichzeitig halte ich den Stil für soetwas dann angebracht. Ist wirklich nur nen Minigimmick, um ein paar Rollen noch näher zu beleuchten. Mehr nicht.
 
Zurück