• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers: The Last Knight: Im zweiten Trailer kämpfen die Ritter der Tafelrunde

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: The Last Knight: Im zweiten Trailer kämpfen die Ritter der Tafelrunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Transformers: The Last Knight: Im zweiten Trailer kämpfen die Ritter der Tafelrunde
 
Hopkins hat also wegen diesem Schund keine Zeit für Westworld... na toll!
 
Michael Bay hat also keine Zeit für ein Black Sails Sequel, wegen diesem Schund.
 
Ich will keinen Transformers sehen, wo Optimus Prime böse ist...... Das ist mein persönlicher Transformer Held :( Was soll der Käse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht noch einen zweiten Subwoofer anschaffen soll. :B
 
Ihr habt doch nur Angst euer Hirn für die Action auszuschalten und dann nicht mehr hochgefahren zu bekommen. :B
 
Ihr habt doch nur Angst euer Hirn für die Action auszuschalten und dann nicht mehr hochgefahren zu bekommen. :B

Stimmt. Nach Transformers 3, zu dem ich eher "gezwungen" wurde, als das ich ihn freiwillig sehen wollte, habe ich mich dabei ertappt, dass ich noch Tage später versucht war, Straßenlaternen abzulecken... :B
 
Der Fairneß halber sei angemerkt, daß ich mit "Armageddon" durchaus etwas anfangen kann. Das ist seichtes, spaßiges Popcorn-Kino. Man kann diesen Film allzu patriotisch-reaktionär finden, aber Bay spielt hier immerhin geschickt mit dem Patriotismus der Amerikaner und nimmt ihn auf die Schippe. Und "Transformers", hm. Um es mit Peter zu sagen: Ich glaube, ich bin zu alt für diesen Sch... Megan Fox in Hot pants war natürlich ganz lecker und ein feuchter Traum für Teeniejungs, aber Himmel, das könnte meine Tochter sein!
 
Hab nach Teil 2 keinen weiteren dieser Robo-Prügler gesehen. Kennst du einen, verpasst man beim Rest nichts. ;)
Zumal mir 2 1/2 Stunden bei Filmen dieser Art einfach viel zu lang sind.
 
Hab nach Teil 2 keinen weiteren dieser Robo-Prügler gesehen. Kennst du einen, verpasst man beim Rest nichts. ;)
Zumal mir 2 1/2 Stunden bei Filmen dieser Art einfach viel zu lang sind.
Ich wahrscheinlich auch nicht.
Kann auch sein, dass ich jeden Teil mal gesehen habe, aber mir nix in Erinnerung blieb.
 
Hopkins hat also wegen diesem Schund keine Zeit für Westworld... na toll!

Hauptsache, Ed Harris ist wieder mit dabei :-D Zudem: Wäre jetzt wirklich etwas... billig, wenn keiner "wirklich" stirbt, weil er dann irgendwann als Roboter zurückkehrt. Zudem die zweite: Niemand hindert Hopkins daran, in einer allfälligen 3. Season zurückzukommen - an Rückblenden mangelte es ja Westworld bisher nicht :-D
 
Honigpumpe ich kann dir diesen Film mit der Megan Fox emphelen ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Transformers ... und die Ritter der Tafelrunde ...!?

Und ich dachte schon, das Konzept von Cowboys vs Aliens wäre bescheuert gewesen ... :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück