• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Heath Ledger: Erster Trailer zur bewegenden Dokumentation

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Heath Ledger: Erster Trailer zur bewegenden Dokumentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: I Am Heath Ledger: Erster Trailer zur bewegenden Dokumentation
 
kann ich nur unterschreiben, er war Super ! Kein Joker fand ich so "echt" wie er. Gestern abend lief auf pro7 "the dark knight", brilliant gespielt und leider zu früh verstorben :.(
 
Seine Können in allen Ehren, aber was ist jetzt das Konzept des Filmes? Daß ich mir 90 Minuten lang in Interviewschnipseln von Dritten anhören darf, wie toll, liebenswert, herzensgut undwasweißich alles er war?
 
Seine Können in allen Ehren, aber was ist jetzt das Konzept des Filmes? Daß ich mir 90 Minuten lang in Interviewschnipseln von Dritten anhören darf, wie toll, liebenswert, herzensgut undwasweißich alles er war?

Hätte ich auch nicht unbedingt Lust drauf. Solche Leichenfledderei und Heldenverehrung ist mir immer suspekt. Ich war selbst zum Beispiel großer Nirvana-Fan, aber diese Kurt-Cobain-Dokus, in denen Kurt zum Jesus hochgejubelt wird, habe ich mir nie gegeben. Woher das kommt, weiß ich auch nicht. Der frühe, sozialverträgliche Abgang ist immer noch Grundstoff für Mythen und Überhöhungen. Only the good die young oder so. Hinterlasse eine hübsche Leiche!
 
Er wird wohl für alle Zeiten der beste Joker bleiben. Keiner hat ihn jemals so gut verkörpert wie Heath. Die Rolle hat ihn unsterblich gemacht. Er war nicht der beste Schauspieler, aber er war ein sehr guter und mit "The Dark Knight" hat er sich zurecht in die "Hall of Fame" katapultiert. Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesen Film gesehen habe und er zieht einen immer wieder aufs neue in seinen Bann! Danke Heath! Ich stehe auch nicht auf so Dokus........ Schade, das er so früh gegangen ist. Er hat es zum Schluss dennoch geschafft, nie vergessen zu werden.
 
Zurück