• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel
 
Ein letztes mal Uncharted. Erfreulich lange Spielzeit, aber der gleiche fade Beigeschmack wie beim letzten Witcher 3 DLC, da die Triologie damit ebenfalls abgeschlossen ist.
 
Eines muß ich sagen, so langsam lohnt sich für mich eine PS4 zu den interessanten Spielen zu kaufen.
(2x) Uncharted, H:ZD, Yakuza Zero
Nuja warten wir mal noch.
 
@ LESTERPG Wenn du noch länger wartest, kannst dir auch die PS5 kaufen. Vermute die wird Ende 2018 auf dem Markt kommen. Will eigentlich auch noch eine PS4, lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht mehr und warte nun auf die 5er. Dann werden die Games sowieso alle im Store angeboten werden und man spart sich die Kosten für die 4er.
 
10 Stunden finde ich für ein Game wie Uncharted vollkommen in Ordnung. Die ersten drei Teile haben auch maximal 10 Std. in Anspruch genommen. Von dem her bin ich auf jeden Fall dabei, wenn auch nicht bei 70 Euro. Wenn es dann für 30 Euro zu haben ist.
 
@ LESTERPG Wenn du noch länger wartest, kannst dir auch die PS5 kaufen. Vermute die wird Ende 2018 auf dem Markt kommen.

warum sollte sony schon nächstes jahr ne neue konsole rausschmeißen? es ist nicht so, dass die entwicklerteams die konsolen in zukunft ignorieren werden, es ist nicht so, dass man von scorpio jetzt erwarten kann, dass sie die ps4 überflügelt, man hat im konsolenbereich eine vormachtstellung, nintendo geht in sachen technik und konzept ganz andere wege...
2018 wird zu 99,9% keine neue sony-konsole erscheinen. dafür läuft das geschäft mit der ps4 einfach viel zu gut.
 
Bis Ende 2018 sind es immerhin noch 1 1/2 Jahre. Bis dahin schwächt der Markt wieder etwas ab und Sony wird mit der PS5 auftrumpfen. Mag sein, dass es etwas länger dauert, beispielsweise Anfang 2019 bis die PS5 bei uns hier erhältlich ist. Aber wenn Sony seinen Zyklus von 6 Jahren einhält, wird es Ende 2018 wieder eine neue Konsole geben. Heißt ja nicht, dass man sich nicht trotzdem eine PS4 holen kann. Kommt halt darauf an, worauf man Wert legt. Aber wenn ich bis Ende diesen Jahres warten würde, würde es sich definitiv nicht mehr lohnen.
 
Aber wenn Sony seinen Zyklus von 6 Jahren einhält, wird es Ende 2018 wieder eine neue Konsole geben.

Das wären aber nur 5 Jahre.
Die PS4 erschien im November 2013.

Außerdem gibt es keinen zementierten Zyklus von 6 Jahren.
Zwischen PS3 und PS4 lagen 7 Jahre, zwischen PS2 und PS3 6 1/2, zwischen PSOne und PS2 waren es tatsächlich nur knapp 6.
Der Zyklus ist also eher immer länger geworden, was im aktuellen Zyklus durch die Upgrade-Konsole eher noch verstärkt wird.
 
@ MatthiasDammes

Ja mag sein, ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass Sony bis 2021 wartet um eine neue Konsole heraus zu bringen. Und Analysten gehen ja auch davon aus, dass Sony Ende 18 / Anfang 19 eine neue Konsole auf den Markt bringen werden.
 
@ MatthiasDammes

Ja mag sein, ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass Sony bis 2021 wartet um eine neue Konsole heraus zu bringen. Und Analysten gehen ja auch davon aus, dass Sony Ende 18 / Anfang 19 eine neue Konsole auf den Markt bringen werden.

Ich rechne nicht vor Ende 2019 mit ner PS5, eher 2020
 
Zurück