• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2, Dark Souls 3 & Co. - Große Verlosung zum Spring Sale auf Gamesplanet.com

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2, Dark Souls 3 & Co. - Große Verlosung zum Spring Sale auf Gamesplanet.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 2, Dark Souls 3 & Co. - Große Verlosung zum Spring Sale auf Gamesplanet.com
 
Oh holde Wunschfee, ich würde gern DARK SOULS 3 gewinnen.

Danke und Gruß
 
Na wenn das so einfach ist:

"Einmal ein Glas kühles blondes CIV-VI bitte!"

Und wie immer: viel Glück allen und danke PCG für die Verlosung :-D
 
Och, ich hätte auch wohl gerne Civ VI. :)

Coole Sache!
 
Hallo PcGames,
na wenn das alles ist hätte ich doch gerne Watch Dogs 2. Für mich sieht es sehr interessant aus.
;)
Btw schönes Gewinnspiel. Danke ;)
 
Die XCOM 2 Digital Deluxe wäre schon was feines für mich.

Und allen anderen viel Glück.
 
Da ich morgen Geburtstag habe, würde mir ein Gewinn in Form von "Civilization VI" den Tag doch sehr versüßen. =)
 
Bei der Qual der Wahl entscheide ich mich für Dark Souls 3. Auch wenn es bei der Runde ganz schön knapp zugeht. Mal sehen was die nächsten Tage noch präsentiert wird.

Grüße und allen viel Glück
 
Watch Dogs 2 wäre nice to have. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bin mir ja nicht so sicher, dass das wirklich hier hin gehört, immerhin heißt es "Große Verlosung zum Spring Sale auf Gamesplanet.com", aber irgendwie finde ich auf deren Seite nichts.

Daher, bevor ich die Chance verpasse, lieber an falscher Stelle als an keiner. :-/
 
Seit dem Release von "Watch Dogs" war ich ein großer Fan der Spieleidee.
Leider wurde das Spiel wie man Ubisoft doch kennt, schlecht umgesetzt. Trotz der Enttäuschung war dieses Spiel ein schönes Erlebnis.

Nun mit dem zweiten Teil bin ich echt gespannt ob sie, wie gesagt wird. die negativen Seiten entnommen haben und das Spiel bessser gemacht haben oder es nur durch die Ubisoftformel geschreddert haben.

Aus diesem Grund würde ich mich an "Watch Dogs 2" sehr sehr sehr erfreuen.
Ich hoffe sehr zu gewinnen und wünsche allen anderen noch einen schönen Tag

Mfg
Gregor
 
Zurück