• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: GameReady-Treiber 378.92 für Mass Effect: Andromeda

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GameReady-Treiber 378.92 für Mass Effect: Andromeda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: GameReady-Treiber 378.92 für Mass Effect: Andromeda
 
...und wie schauts mit der ME:A Performance mit dem neuen Treiber aus?

Mehr FPS im Vergleich zu den älteren Treibern??
 
Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass der Treiber für Probleme mit der Stabiltiät von ME:A sorgen soll. Ich würde lieber erstmal warten mit dem Update...
 
Für jedes, halbwegs bekannte Game kommt so ein toller "Gameready-Treiber"
Und wenns sein muss wöchentlich.
Mich nervt diese PR (?)-Schiene.
 
Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass der Treiber für Probleme mit der Stabiltiät von ME:A sorgen soll. Ich würde lieber erstmal warten mit dem Update...

Hehe... der neue Treiber ist ja ganz schlimm! Nach 3 Minuten hatte ich einen "CTD" und nun kann ich ME:A erst wieder am 23.03 um 0:00 Uhr starten ;)
 
Für jedes, halbwegs bekannte Game kommt so ein toller "Gameready-Treiber"
Und wenns sein muss wöchentlich.
Mich nervt diese PR (?)-Schiene.

Das stimmt allerdings!

Da kommt man teilweise echt ins Grübeln. In extremen Fällen sind die FPS in Spielen nach dem aktuallisierten Treiber plötzlich 20% höher. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Ich will garnicht wissen was für krumme Geschäfte die da im Hintergrund abwickeln und uns Spieler nur verarschen.
 
Wenn nVidia einen SLI Profileditor basteln und freigeben würde, dann könnte ich auch auf diese GameReady Treiber verzichten. Solange es den aber nicht gibt, bin ich auf diese Treiber angewiesen.
Schön das hier so viele über den eigenen Tellerrand hinaus schauen können.
 
Zurück