• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Ammo 2.0 bringt weitere Änderungen beim Waffen- und Munitionssystem

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Ammo 2.0 bringt weitere Änderungen beim Waffen- und Munitionssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 1: Ammo 2.0 bringt weitere Änderungen beim Waffen- und Munitionssystem
 
ja gut..da durch dass Spieler dann mit weniger starten brauchen sie den Supporter für Muni, aber naja...ich finde es nur saudämlich Granaten etc einfach respawnen zu lassen anstatt es zu lassen wie es vorher war, das die zur Supportkiste müssen um diese aufzuladen. Durch den automatischen Respawn juckt das die doch nimma, weshalb sie jetzt die ersterwähnte Sache bringen müssen...wie blöde kann man sein..oO

was das Teamplay massiv auch fördern würde. naja evtl, wäre es den selfheal zu entfernen, aber vermutlich haben sie Angst das die ganzen casual-kids dann heulend die Beine in die Hand nehmen..
 
Ich kann diese Änderungen überhaupt nicht nachvollziehen... DICE scheint ihr eigenes Spiel nicht zu spielen. Es gibt kein Gadget des Versorgers welches nicht nützlich ist. Ich habe nie gelesen dass irgendeiner die Versorger Gadgets nutzlos findet. Gerade weil sie so nützlich sind, hat man leider oft Idioten im Team, die sowohl Haftmine, als auch Armbrust mit Explosivgranate dabei haben. Die wenigstens Versorger werfen Munition. Viel sinnvoller wäre es mal dem Medic ein bisschen Liebe zu geben. Momentan ist es absolut sinnlos z.B. mit dem Selbtlader 1916/Mondragon Headshots zu geben. Ich brauche nach einem Headshot noch 2 weitere Treffer also 3 bis zum kill. Wenn ich nicht den Kopf treffe brauche ich ebenfalls 3 Treffer (1 Treffer in die brust=35 Schaden). DICE hat mit manchen Neuerungen, wie z.B. der sweet spot der Sniper, eine menge Vertrauen verloren. Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen warum man 1 hit Körpertreffer für Scharfschützengewehre ins Spiel gebracht und zusätzlich noch das snipern massiv vereinfacht hat (kaum bulletdrop, hohe fluggeschwindigkeit, schnelle Schussfolge).Man hat manchmal echt den Eindruck die ganzen guten Entwickler von Früheren Bf spielen haben das Studio verlassen.
 
Ich kann diese Änderungen überhaupt nicht nachvollziehen... DICE scheint ihr eigenes Spiel nicht zu spielen. Es gibt kein Gadget des Versorgers welches nicht nützlich ist. Ich habe nie gelesen dass irgendeiner die Versorger Gadgets nutzlos findet. Gerade weil sie so nützlich sind, hat man leider oft Idioten im Team, die sowohl Haftmine, als auch Armbrust mit Explosivgranate dabei haben. Die wenigstens Versorger werfen Munition. Viel sinnvoller wäre es mal dem Medic ein bisschen Liebe zu geben. Momentan ist es absolut sinnlos z.B. mit dem Selbtlader 1916/Mondragon Headshots zu geben. Ich brauche nach einem Headshot noch 2 weitere Treffer also 3 bis zum kill. Wenn ich nicht den Kopf treffe brauche ich ebenfalls 3 Treffer (1 Treffer in die brust=35 Schaden). DICE hat mit manchen Neuerungen, wie z.B. der sweet spot der Sniper, eine menge Vertrauen verloren. Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen warum man 1 hit Körpertreffer für Scharfschützengewehre ins Spiel gebracht und zusätzlich noch das snipern massiv vereinfacht hat (kaum bulletdrop, hohe fluggeschwindigkeit, schnelle Schussfolge).Man hat manchmal echt den Eindruck die ganzen guten Entwickler von Früheren Bf spielen haben das Studio verlassen.

Die Mondragon ist ok, wie sie ist meiner Meinung nach. Kein Grund sie auf Headshot + Körpertreffer = Kill zu verbessern. Bei den Scharfschützengewehren stimme ich dir zu.
 
Zurück