• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Fan gibt über 4.000 Dollar für die ultimative Spielerfahrung aus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Fan gibt über 4.000 Dollar für die ultimative Spielerfahrung aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: Fan gibt über 4.000 Dollar für die ultimative Spielerfahrung aus
 
schon traurig das die news hier immer schlechter werden . Anscheint gibt es nichts anderes wichtiges zu berichten .
 
Bekomme ich jetzt auch eine News, wenn ich alles das poste, was ich diesen Monat gekauft habe? Echt jetzt?
 
Genau. Nichts anderes als die Hunderte von News, die wir jede Woche veröffentlichen.
Es bestreitet ja niemand, dass ihr viele interessante und informative News veröffentlicht, aber gerade angesichts dieses manchmal krassen Niveauunterschieds fällt dann irgendein Ramsch-, Boulevard- oder Clickbait-Kram umso unangenehmer auf. Jetzt mal ehrlich: Diese Meldung hat weder Informations- noch Unterhaltungswert.
 
Das Problem ist einfach, auch mit den neuen Update, das der Sinn des Spiels einfach fehlt. Es ist schlicht und einfach so grotten öde. Wenn man bedenkt wie lange man braucht um geld zu verdienen und das ist so unglaublich einseitig. Der neue "bau-Modus" ist ganz nett, aber da man weder sterben kann, noch geld Brauch, ist auch hier die Freude schnell dahin.
 
Es bestreitet ja niemand, dass ihr viele interessante und informative News veröffentlicht, aber gerade angesichts dieses manchmal krassen Niveauunterschieds fällt dann irgendein Ramsch-, Boulevard- oder Clickbait-Kram umso unangenehmer auf. Jetzt mal ehrlich: Diese Meldung hat weder Informations- noch Unterhaltungswert.

Genau das habe ich auch geschrieben und nichts anders . Das Pc Games auch interessante Dinge Zeigt das ist wohl klar . Doch ihr habt echt so die Angewohnheit echt News zu machen wie . Bauer Frank hat eine Kartoffel gefunden die einem Gesicht ähnelt .... WTF was hat das mit Hardware , Software , Technik , Consolen und Pc ( ja auch Zubehör ) damit zu tun nichts . Wollt ihr hier echt die 10 Lustigsten Video Clips hier Produzieren weil euch Pc Games nichts mehr einfällt . Sry aber Game One ist wenigstens noch Lustig und man muss da als Deutscher keine Untertitel lesen . Ganz einfach weil es da keinen gibt xD . Seit froh das bei solchen News euch die Leute nicht weg laufen und ihr keine Leser naher mehr habt . Weil so langsam wird das hier RTL Qualität . Was echt ein Armut Zeugnis ist . Als Professional kann man das echt nicht bewerten .
 
Genau. Nichts anderes als die Hunderte von News, die wir jede Woche veröffentlichen.


Schön und gut Peter doch verwechselt nicht,das je mehr Speisen ein Restaurant anbietet , um so schwerer ist es jedes Gericht punkt genau und gut zu Kochen . Genau das passiert euch ihr sollte Klasse haben als Maße an News . Alles andere könnte man meinen das ihr keine Qualität Sicherung habt und jeder von euch rein stellen kann was jedem von euch Pc Games Mitarbeitern in denn Sinn kommt . Nicht alles ist interessant . Vielleicht sollte man eine Umfrage starten welche Dinge aus der Sicht der User , Überflüssig sind und lächerlich ich sag nur so denn Porno Trailer News und Clips . Ich glaub eher das Leute auf denn Seiten schon sind wenn es sie interessiert als auf eurer Seite ... Vielleicht aber auch hat die Person die dafür verantwortlich ist was rein kann und was nicht nicht dafür geschaffen das zu entscheiden oder der Person ist das egal . Sonst würden solche Stupiden News es hier nie rein schaffen . Damit stellt ihr euch selber nur ein bein .
 
Wenigstens ist es keine Fake News wie die "Empörung in der Elite Dangerous Community über Space Legs und Namensschilder" die nur bei reddit vorhanden ist, aber nicht im Frontier oder Steamforum...
 
Diese News, ja man kann sagen auf Bild Niveau, macht genau das wofür sie Erstellt worden ist. Sie generiert Klicks und damit Geld. Nicht mehr und auch nicht weniger. Das solche Art von News hier immer öfter Einzug finden ist allerdings eine andere Sache.
 
"Gestern haben sich weltweit 5000 Gamer einen auf Overwatch geschrubt." Stellt mich ein! Ich kann euch die ganze Page mit solch langweiligen News füllen. Bitte, seid nicht so niveaulos wie Gamestar und lasst doch einfach den Kram.
 
Und doch seid ihr hier ;) Und nehmt euch sogar die Zeit für Kommentare.

Von jemanden der zu Tief drin steckt in der Pc Games Sache und hier eine extra VIP wurst braucht , wollen wir Kritiker und User so mist nicht hören . An statt so zu tun als wenn du schnell das Thema wechselst , glaub nicht das du das schaffst . Entweder bist du ein Lieferant oder Sponsor für Pc Games . Nur weil du ne Homepage hast sollte man nicht als VIP abgestempelt werden . Solltest du Sponsor sein solltest du mal mehr drauf achten was mit deinem Geld gemacht wird . Anscheint bist du einfach nur Blind was in Pc Games so ab geht , sonst würdest du was sinnvolles hier posten . Nur so Tipp wir nehmen uns die Zeit um hier auf ein echtes Problem Pc Games hin zu weisen und was machst du? Bitte sei lieber ruhig wenn du selber nichts zu melden hast Mr ach ich bin so VIP special Bob ich halt mich für was besseres . Das ich nicht lache .
 
Ich hab sie angeklcikt, weil ich dachte es gibt tatsaechlich ein $4000 Version von NMS (vielleicht mit echtem Raumschiff oder so :) ).

Stattdessen bekomme ich die News, dass in China ein Sack Reis stehengeblieben ist (noch nicht mal umgefallen). Tja, was soll ich sagen, reingefallen!. :(
 
Zurück