• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Sim Settlements-Mod macht Siedler selbstständiger

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Sim Settlements-Mod macht Siedler selbstständiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: Sim Settlements-Mod macht Siedler selbstständiger
 
Klingt sehr gut, nur läuft die Mod bei mir leider nicht (andere Mods funktionieren). Naja, später noch mal tüfteln, vielleicht klappts ja noch.
 
Ich warte ja immernoch auf eine Mod welche sich stärker um Raids der Städte kümmert. Ich möchte meine ganzen ausgeklügelten Verteidigungsanlagen doch mal an mehr als 4-5 kümmerlichen Raidern testen.
Für Skyrim gab es da auch mal eine richtig gelungen Tower Defense Mod... :O
 
So, habs nun doch hinbekommen :-D Und ja, das hat was...wollte sowieso noch mal von vorne anfangen, dann wird das auch besser mit den Siedlungen.
 
Ich warte ja immernoch auf eine Mod welche sich stärker um Raids der Städte kümmert. Ich möchte meine ganzen ausgeklügelten Verteidigungsanlagen doch mal an mehr als 4-5 kümmerlichen Raidern testen.
Für Skyrim gab es da auch mal eine richtig gelungen Tower Defense Mod... :O

Ja, sowas würde mir auch gefallen. Hab heute zufällig eine Mission gehabt, bei der man die Burg verteidigen musste und von vielen Mitgliedern der Stählernen Bruderschaft angegriffen wird, das geht dann gut ab :-D
 
Ich warte ja immernoch auf eine Mod welche sich stärker um Raids der Städte kümmert. Ich möchte meine ganzen ausgeklügelten Verteidigungsanlagen doch mal an mehr als 4-5 kümmerlichen Raidern testen.
Für Skyrim gab es da auch mal eine richtig gelungen Tower Defense Mod... :O

Hast du die hier schon getestet?

Stronger raids. Fearsome Settlement raiding. at Fallout 4 Nexus - Mods and community

Hab ich gerade gefunden und werde sie mal installieren.
 
Danke für den Tipp. Wahrscheinlich stell ich mich zu doof aber das Holotape ist nicht zu finden.

Hm, aber diese SIM Dinger sind da, die du zum bauen benötigst? Oder die auch nicht? Weil dann ist die Mod evtl. nicht richtig installiert. HAst du sie mit den Nexus
Manager installiert?
 
Hi.Wie schaut das eigentlich mit der defense aus?Ich hab alles soweit auf max in meiner Siedlung aber die defense geht nicht mit.Kommt das mit der zeit oder ist das ein bug?Kann man das mit den normalen Türmen im spiel kompensieren? Oder greifen die da nicht mit ein.

mfg^^
 
Zurück