• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier Automata: PC-Version des Action-RPGs ist erschienen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata: PC-Version des Action-RPGs ist erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Automata: PC-Version des Action-RPGs ist erschienen
 
Abgesehen davon das Maus+Tastatur support mist ist und es kein Rahmenloses-Fenster gibt läuft es recht gut bei mir :) Das Tutorial war super und hab schon die ersten Missionen hinter mir.
 
Abgesehen davon das Maus+Tastatur support mist ist und es kein Rahmenloses-Fenster gibt läuft es recht gut bei mir :) Das Tutorial war super und hab schon die ersten Missionen hinter mir.
Fixing the Fullscreen Resolution Bug

Some users report problems with the full screen mode. If you have problems running the game fullscreen with your intended resolution, try the small application called Borderless Gaming. You can find it on github. Run the game in Windowed Mode and select Nier: Automata in the tool. Voila, you are playing the game in Borderless Windowed mode now! Until SE provides a fix for Fullscreen, use this tool. It's easy and quick.
 
Einfach eine Pressemeldung abgeschrieben...gibt es auch noch eine Testaktualisierung ? es soll sich um einen miserablen Port handeln. Wäre eigentlich eure Aufgabe, dieser Frage bei einem Spiel nachzugehen, welches hier nicht wenige zu interessieren scheint (immerhin mehr als70 Kommentar bei dem Test, das kommt mittlerweile nur noch selten vor).
 
Zurück