• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Verdoppelung der Produktionsmenge auf 16 Millionen Geräte

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verdoppelung der Produktionsmenge auf 16 Millionen Geräte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verdoppelung der Produktionsmenge auf 16 Millionen Geräte
 
Das macht durchaus Sinn, im Zweifel kann man danach die Produktion ja wieder zurückfahren oder aussetzen. Zumindest sollte erst einmal der Bedarf der Fans gedeckt werden, da sind dann sicher 3 - 4 Millionen Stück drin, danach dann die Preissenkung und die Hoffnung, dass der Massenmarkt und viele 3DS Besitzer umsteigen.
 
Wäre super wenn die endlich mal mit dem Classic Mini nachkommen würden. Ist ja langsam lächerlich und macht mich nicht grad glücklich. Billig Marketing Tricks. Kann mir keiner erzählen, dass die diese einplatinen billig Hardware nicht massig produziert bekommen seit nem halben Jahr. Bin echt sauer auf Big N.
 
Hoffe das die dann am besten auf 250€ fällt weil so Leistung stark ist die Console nicht wirklich . Frage mich warum sie so Teuer noch ist . Anscheint ist das die Strategie für die Leute die es am Anfang nicht abwarten könne und denn Teuren kram einfach so Kaufen weil sie nicht warten können .
 
Wäre super wenn die endlich mal mit dem Classic Mini nachkommen würden. Ist ja langsam lächerlich und macht mich nicht grad glücklich. Billig Marketing Tricks. Kann mir keiner erzählen, dass die diese einplatinen billig Hardware nicht massig produziert bekommen seit nem halben Jahr. Bin echt sauer auf Big N.

vor kurzen gab es davon erst wieder einige in den Regalen diverser Elektro-Läden
 
Zurück