• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky - Let's Play: Lohnt sich der Wiedereinstieg?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky - Let's Play: Lohnt sich der Wiedereinstieg? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky - Let's Play: Lohnt sich der Wiedereinstieg?
 
In dem Video fehlen eine ganze Menge wichtiger Dinge!: Dass es jetzt tatsächlich verschiedene Schiffsklassen mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt, genauso unterscheiden sich die Waffen voneinander deutlich mehr. Dass das Rufsystem bei den Alienrassen nun endlich mehr Sinn macht mit der Nanitenwährung.
Außerdem würde ich eurer Prognose widersprechen, dass man sich seinen Sinn/Spielspaß auch in Zukunft selber suchen müssen wird. Bereits vor einiger Zeit ging durch die Spielepresse, dass Hello Games eine Stelle für kreative Schreiber offen hatte. Zwar weiß ich nicht ob die auch schon besetzt wurde, aber die bisherigen Updates brachten ja noch nichts mit sich was einen kreativen Schreiber erfordert, oder? Ich gehe daher davon aus, dass eines der nächsten größeren Updates mehr Story und damit Sinn in No Man's Sky bringen soll.
 
Rein Optisch bring der Patch tatsächlich eine DEUTLICHE verbeserrung. Schon allein weil dieser Gelbfilter endlich weg ist. Spielerisch kann ich allerdings nicht all zu viel sagen weil ich mich nicht wirklich wieder rein gehängt habe.
Es dürfte aber die Zeit bis es wieder langweilig wird ein wenig nach hinten verschieben.

Die Richtung in die HG geht finde ich (als harter Kritiker des Studios) aber schon mal ganz gut.
Leider ändert das nichts an der tatsache das man immer noch kein Entdecker sondern nur Tourist ist.
 
Zurück