• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda bei EA Access - Inhalte, Spielzeit, Specs - Das müsst ihr wissen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda bei EA Access - Inhalte, Spielzeit, Specs - Das müsst ihr wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda bei EA Access - Inhalte, Spielzeit, Specs - Das müsst ihr wissen
 
Bis zu dem Punkt in der Story wo die trial dann sagt hier is schluss kann man sich gut und gerne 8 stunden beschäfftigen wenn man sich überall umschaut und mit allen spricht.
 
Genau genommen
kann man bis zum ersten Betreten der Anlage im See auf Eos spielen.
Ich habe dafür ca. 6,5 Stunden gebraucht und ich hab eigentlich alles gemacht, was man machen konnte, alles gehört, was man hören konnte, alles gelesen, was man lesen konnte, und alles erkundet, was man erkunden konnte. ;)

Vielleicht sollte man den Artikel mal entsprechend anpassen.
 
Zurück