• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Spiele-Patches jetzt offenbar mit Preload-Funktion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Spiele-Patches jetzt offenbar mit Preload-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Spiele-Patches jetzt offenbar mit Preload-Funktion
 
? Wenn der Patch schon fertig ist, warum dann erst Pre Load ?
Was soll das bringen, entweder kann ich ihn laden weil benutzbar oder nicht , warum dann hinauszögern vom Entwickler.
Ich verstehe da den Hintergrund nicht?
 
Also ich vestehe das so, dass man den Patch runtergeladen kann, ohne das Spiel installiert zu haben.
Wenn man das Game dann gat, wird der Patch installiert und man muss ihn nicht erst DANN runterladen.
 
Also ich vestehe das so, dass man den Patch runtergeladen kann, ohne das Spiel installiert zu haben.
Wenn man das Game dann gat, wird der Patch installiert und man muss ihn nicht erst DANN runterladen.

Das wäre mal lange überfällig. Wie doof ist das denn: Spiel installieren, die Meldung "ein Update ist verfügbar" ploppt auf, Spiel startet, Spiel beenden, Update abwarten, Spiel starten, loslegen. *grübel*
 
Also ich vestehe das so, dass man den Patch runtergeladen kann, ohne das Spiel installiert zu haben.
Wenn man das Game dann gat, wird der Patch installiert und man muss ihn nicht erst DANN runterladen.

What ?
Dann würde es nur was bringen bei einem Spiel was erst auf den Markt kommt. Also Pre Load zum First Day Patch.
Aber sonst
 
Zurück