• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt
 
Vielleicht hat man dann wieder mehr Nerd Humor. Mittlerweile ist TBBT nur noch eine 0815 Beziehungsserie mit flachen Witzen, von denen es schon mehr als genug gibt.
 
Vielleicht hat man dann wieder mehr Nerd Humor. Mittlerweile ist TBBT nur noch eine 0815 Beziehungsserie mit flachen Witzen, von denen es schon mehr als genug gibt.

stimmt. wird von folge zu folge langweiliger und entfernt sich immer mehr vom eigentlichen kern.
zeit für einen abschluss, der aber wohl so bald eher nicht kommen wird.
 
Ich weiss nicht ob das wirklich eine gute Idee ist... die eigentlich Zielgruppe sprechen Sie damit eigentlich nicht an, oder? Ich meine ein 9 jähriger Cooper? Wie interessant kann das sein? Besser wäre mmn. die College-Zeit gewesen.
 
Sheldon ist sowieso mit abstand der beste Charakter aber auch die beiden Howard und Rajesh sind sehr witzig, auf die restlichen 3 Charaktere hätte man besser verzichtet, den die ziehen die Serie immer mehr runter und wie hier schon geschrieben wurde ist es mittlerweile nur noch eine langweillige 0815 Beziehungsserie ..... und Johnny Galecki ging mir damals in Roseanne auch schon auf den S...
 
Sheldon ist sowieso mit abstand der beste Charakter aber auch die beiden Howard und Rajesh sind sehr witzig, auf die restlichen 3 Charaktere hätte man besser verzichtet, den die ziehen die Serie immer mehr runter und wie hier schon geschrieben wurde ist es mittlerweile nur noch eine langweillige 0815 Beziehungsserie ..... und Johnny Galecki ging mir damals in Roseanne auch schon auf den S...

Finde ich jetzt gar nicht so. Meiner Meinung nach funktioniert die Serie nur mit allen Charakteren. Sie ergänzen sich wunderbar. Woraus sollte Sheldon mit seiner ganz speziellen Art reagieren, wenn er nicht mit Leonard zusammenwohnen würde?
 
Sheldon ist sowieso mit abstand der beste Charakter aber auch die beiden Howard und Rajesh sind sehr witzig, auf die restlichen 3 Charaktere hätte man besser verzichtet,...

Klar...
Die Serie wäre dann spätestens nach drei Staffeln komplett langweilig geworden weil die drei Nerds immer wieder neue Mädels kennen lernen (oder auch keine einzige) und immer wieder den selben Blödsinn verzapfen, aber OK...
 
Zurück