• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gameplay-Video zeigt den Necromancer in Aktion

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Gameplay-Video zeigt den Necromancer in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Gameplay-Video zeigt den Necromancer in Aktion
 
hmm also in dem Video scheint der neue Necro ein eher nahkampflastiger Charakter zu sein, hoffendlich ist das nicht wirklich der Fall und sieht in dem Video nur danach so aus.
 
Wie einfalllslos und langweilig ?? immer nur fast die selben Effekte.
 
Sieht leider gar nicht nach einem Remake des Necro aus Diablo 2 aus. Wo sind z.B. die Skelette?
 
Also ich hätte jetzt mehr an eine Armee von mobs gedankt die er beschwören kann . Doch irgend wie sieht das so aus als wenn die klasse genau so wenig Fähigkeiten hätte wie der Monk . Anscheint ist die Klasse auch noch unausgreift und gibt noch keine richtigen builds die Klasse Vernünpftig zu spielen
 
Sieht auf den ersten Blick nachWitchdoctor Modell B aus.
 
Ich stimme euch da zu.
So etwas habe ich auch nicht erwartet.
Kann zwar sicher auch Spaß machen, entspricht aber anscheinend überhaupt nicht dem klassischen D2 Necro.
 
Da würde ich aber noch mal warten. Es wurde gesagt das es bei bestimmten Skillungen bis zu 100 Beschworene geben kann...Nehmen wir an es sind nur 50 dann ist das immer noch ne Menge.
Er wird auch 4 Sets zum Release habe und die unterscheiden sich ja bei allen Klassen schon sehr, denke sie werden es auch bei dieser Klasse schaffen.

Das im Video gezeigte Material ist wie ich finde zum ersten Vorzeigen nicht so doll geeignet. Lev 70 keine Paragon und es wird auf normal gespielt sowie ohne Set...da geht nicht viel & wirkt ehr langweilig ^^
 
Ein Toten Beschwörer ... nochmal: ein Toten Beschwörer ... , der nur mit einem einzigen Golem rumläuft? Wieso sieht man in dem ganzen Video nicht ein einziges Skelett als Mitkämpfer?

Nach dem Video zu urteilen, hat der Hexendoc mit seiner permanenten Fetischarmee, seinen Hunden, seiner "Golem" Variante, den Fröschen, Spinnen, Piranhas, ... wesentlich mehr klassisches Necro Spielgefühl.
 
Naja das sind jetzt 6skills von 24!? (+ 5runen/skill!?) gewesen. Zugegeben die präsentierten SKills waren jetzt nicht so der hammer.
 
Ein Toten Beschwörer ... nochmal: ein Toten Beschwörer ... , der nur mit einem einzigen Golem rumläuft? Wieso sieht man in dem ganzen Video nicht ein einziges Skelett als Mitkämpfer?

Nach dem Video zu urteilen, hat der Hexendoc mit seiner permanenten Fetischarmee, seinen Hunden, seiner "Golem" Variante, den Fröschen, Spinnen, Piranhas, ... wesentlich mehr klassisches Necro Spielgefühl.
So sieht es aus. und sowas als Video für alle Necro Fans, zu denen ich mich ganz klar zähle, zu präsentieren ist ein NoGo und schreckt erstmal gewaltig ab.
Auch als Diablo und Blizzard Fan muss ich sagen, so nicht Blizzard.
 
^^

So sieht es aus. und sowas als Video für alle Necro Fans, zu denen ich mich ganz klar zähle, zu präsentieren ist ein NoGo und schreckt erstmal gewaltig ab.
Auch als Diablo und Blizzard Fan muss ich sagen, so nicht Blizzard.

Naja bevor man rummeckert kann man sich auch informieren ...
und wenn man ein Necro und Blizzard Fan wäre, dann hätte man auch das Video von der Blizzcon gesehen mit noch andern Skills.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück