• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Bioware erklärt Verbindung von Single- und Multiplayer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Bioware erklärt Verbindung von Single- und Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Bioware erklärt Verbindung von Single- und Multiplayer
 
Ich hoffe mal, dass diese Funds nicht unbedingt notwendig sein werden, um alle Waffen and Boni im SP freuzuschalten, oder zumindest, dass man die Strike Teams auch gut mit den KI Leuten bewaeltigen kann, so dass man diese Sachen auch alleine bekommt. Ich habe echt keinen Bock mehr, dass menie SP Erfahrung vom MP eingeschraenkt wird.
Nach der doch recht harschen Kritik an dem Galaxy Map/Readyness System mit dem sie SP und MP in ME3 verzahnt haben wundert es mich wirklich, dass sie es wieder machen. Ich frage mich wozu das gut sein soll? Wer MP spielen will, der spielt halt MP und gut is. Und wenn sie es in die Story per Strike Team oder was auch immer einbauen wollen, dann ist das ja auch ok aber diese Verzahnung in Sachen Spielmechanik bietet mMn nur Nachteile.

... Achja, fast vergessen, man will ja unbedingt, dass auch SP Spieler sich die komischen MP Booster Packs kaufen wollen. Nur so macht es halt Sinn. :( :$
 
Und wenn man keine Booster Packs kauft ist man Automatisch ein Low-Skiller und wird von anderen Mitspielern gemeidet...ein Teufelskreis :B
Bin da echt auf deiner Seite... MP und SP sollten immer strickt getrent werden.
Andersrum fände ich zB Cool wenn Gegner im SP von anderen (an gewissen Stellen) gesteuert werden könnten, ohne dass man es aber merkt, das fände ich irgendwo mal was neues. Dann hätte man auch ab und an mal ein paar Gegner wo man sich die Zähne drann ausbeist. ;)
 
Ich fände es ok, wenn man KEINE Benefits bekommt, wenn man gegen "echte" Gegner spielt. Das Konzept ist eigentlich ganz cool für Leute, die eine echte Herausforderung suchen. Aber dabei sollte es dann auch bleiben, sprich die Belohnung für den Spieler sollte einzig und alleine in der Herausforderung an sich bestehen. Darüber hinaus sollten alle Spieler die gleichen Benefits für den PS bekommen, unabhängig davon, ob sie gegen die KI oder echte Menschen antreten.
 
Verzahnung von SP und MP kann sehr geil sein, siehe Dark Souls.
Die Art und Weise wie das bei hier und bei anderen EA-Spielen gehandhabt wird gefällt mir allerdings persönlich überhaupt nicht :| Lieber komplett getrennt :hop:
 
Verzahnung von SP und MP kann sehr geil sein, siehe Dark Souls.
Die Art und Weise wie das bei hier und bei anderen EA-Spielen gehandhabt wird gefällt mir allerdings persönlich überhaupt nicht :| Lieber komplett getrennt :hop:

Bei
Dark Souls ist das eben so genial gelöst wie bei keinem anderen Spiel. Da heißt es immer "du kannst"..aber wenn du es nicht willst, dann kannst du das Spiel auch komplett offline alleine spielen und hast keine Nachteile.
 
Zurück