• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn: 9 Überlebenstipps für die Postapokalypse

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: 9 Überlebenstipps für die Postapokalypse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: 9 Überlebenstipps für die Postapokalypse
 
Oh Mann, ich bin so heiss auf das Spiel!

Und ich befürchte schon, dass die DHL es nicht gebacken bekommt, meine Collectors Edition morgen sauber in der Packstation abzulegen... Irgendwas geht garantiert wieder schief... *bibber*
 
Oh Mann, ich bin so heiss auf das Spiel!

Und ich befürchte schon, dass die DHL es nicht gebacken bekommt, meine Collectors Edition morgen sauber in der Packstation abzulegen... Irgendwas geht garantiert wieder schief... *bibber*

Wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. Bei mir dauert es leider noch ein paar Wochen bis zu meinem Must Have Spiel bzw. bis ich anfange die Tage zu zählen.
 
Wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. Bei mir dauert es leider noch ein paar Wochen bis zu meinem Must Have Spiel bzw. bis ich anfange die Tage zu zählen.

DU meinst sicherlich Mass Effect Andromeda, oder?

das kommt nach Horizon, wenn ich es bis dahin durch habe.... hab ich mir im Origin-Shop schon bestellt, da muss ich nicht auf DHL hoffen..
 
DU meinst sicherlich Mass Effect Andromeda, oder?

das kommt nach Horizon, wenn ich es bis dahin durch habe.... hab ich mir im Origin-Shop schon bestellt, da muss ich nicht auf DHL hoffen..

Ne, ich meine Thimbleweed Park. ME brauche ich genauso wenig zum Vollpreis wie Horizon, wobei letzteres bekommt man bei Rakuten sogar schon für 35 Euro (Milchmädchen), vielleicht schlage ich da auch kurzentschlossen zu.
 
Nun, insbesondere nach Tipp 9, bin ich etwas ratlos. 4Players haben dringend geraten, mindestens auf "schwer" statt "normal" zu starten, wenn man kein Spieleneuling ist. Wie ist das nun mit der Schwierigkeit?
 
Nun, insbesondere nach Tipp 9, bin ich etwas ratlos. 4Players haben dringend geraten, mindestens auf "schwer" statt "normal" zu starten, wenn man kein Spieleneuling ist. Wie ist das nun mit der Schwierigkeit?

Tipp 9 sagt doch gar nichts über die Schwierigkeit. :confused:
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.
 
Kommt halt wirklich drauf an, wie man spielt.
Wer nur der Hauptstory folgt, ist schnell unterlevelt und hat es damit schwerer.
Wer alles macht, ist schnell überlevelt und hat es entsprechend leichter.
Daran kann man den Schwierigkeitsgrad für sich ja individuell anpassen.
Auf schwer oder sehr schwer hat man sicher auch überlevelt noch eine Herausforderung.
 
Also ich bin maßlos überlevelt (lvl 31 und grade erst in der Mitte des Spieles) und kann sagen, dass es auch jetzt einige Maschinen eine Herausforderung sind.(An einen Donnermaul hab' ich mich noch gar nicht rangetraut ich schisser^^)
Habe von Anfang an auf schwer gespielt und es war angenehm fordernd... Kam mir stellenweise sogar vor als ob ich Nioh oder Dark Souls spielen würde ^^
 
Ich bin jetzt zum ersten mal einem Behemoth begegnet, und als ich mitten im Kampf war, kam plötzlich wie aus dem nichts ein zweiter, sowie ein Panzerläufer + Wächter und 2 Langhälse. Dass ich die alle gekillt habe, liegt wohl nur an meinen guten mods und der Tatsache, dass ich im leichtesten Schwierigkeitsgrad spiele. Trotzdem hat es mein Heilzeugs komplett aufgebraucht. Ich sollte mehr Fallen und Minen benutzen, das vernachlässige ich noch sehr.
 
Zurück