• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch-Cosplay: Dessous und nackte Haut - NSFW-Fotos zeigen sexy Mercy, Genji & Co.

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch-Cosplay: Dessous und nackte Haut - NSFW-Fotos zeigen sexy Mercy, Genji & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch-Cosplay: Dessous und nackte Haut - NSFW-Fotos zeigen sexy Mercy, Genji & Co.
 
Meinen Respekt hat insbesondere der junge Mann, der sich extra den Unterschenkel hat amputieren lassen, um sein Cosplay mit einer mechanischen Prothese vervollkommen zu können. Das nenne ich Leidenschaft fürs Hobby!
 
Es wäre irgendwie wahrscheinlicher das der Unterschenkel schon davor weg war, oder er das Bein auf dem Bild recht geshickt angewinkelt hat.
 
Also ein paar von den Schnittchen sind schon lecker anzuschauen. Also wenn Du sie wegschicken würdest...schick Sie halt zu mir ;)
Und letztendlich hast Du ja doch drauf geklickt :p : Mission accomplished!
 
Mein lieber Herr Gesangsv... äh Herr Bathge, langsam wirds auffällig...

Aber der Platz für meinen Lieblingsredakteur ist gesichert würd ich sagen!

Nur an der Definition von NSFW müssen wir noch arbeiten... das riecht mir gerade zu sehr nach Clickbait! Und ja, natürlich hats geklappt! :P
 
Also ich finde schon, dass das als NFSW gekennzeichnet werden sollte.
Ich will nicht, dass mir mein Chef über die Schulter schaut, während ich halbnackte Cosplayer betrachte. :-D
 
Verdammter Clickbait und ich falle natürlich darauf herein.
Dabei bin ich doch besser als meine primitiven Triebe..... :B
 
Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen solche Sachen, aber irgendwie kann ich da den Overwatch Stil nicht erkennen. Auch der Wiedererkennungswert der Charaktere ist nicht sonderlich groß. Also naja...
 
Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen solche Sachen, aber irgendwie kann ich da den Overwatch Stil nicht erkennen. Auch der Wiedererkennungswert der Charaktere ist nicht sonderlich groß..

Geht mir irgendwie genau so. Schwer, da was von Overwatch zu erkennen. Eher Cosplayer in Unterwäsche.
 
Zurück