• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: 2,5 Millionen Mal verkauft, Forza-Reihe knackt die Umsatzmilliarde

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: 2,5 Millionen Mal verkauft, Forza-Reihe knackt die Umsatzmilliarde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: 2,5 Millionen Mal verkauft, Forza-Reihe knackt die Umsatzmilliarde
 
Ich frage mich ob das Spiel irgendwann auf Steam erscheint. Der Wucherpreis vom Windows 10 Store ist jenseits von gut und böse.
 
Glaube ich eher nicht, da Turn eine 100%ige Microsoft-Tochter ist. Da wäre ein Steam-Release so wahrscheinlich wie daß Gran Turismo oder Uncharted als PC-Fassung erscheinen.
 
Ich frage mich ob das Spiel irgendwann auf Steam erscheint. Der Wucherpreis vom Windows 10 Store ist jenseits von gut und böse.
Neulich gab es die Codekarte bei MediaMarkt für 49€. Wenn ich da nicht eh schon die xbox-Version gehabt hätte, hätte ich das geholt...
 
Und die Code-Karte hat dann sogar den Vorteil des PlayAnywhere :)

Und es gibt oft genug Angebote für die Stores. Wenn ein Titel PlayAnywhere ist (Forza, GoW4, Resi7) sollte man in den Xbox-Store schauen.

Aktuell gibt es FH3 (Standard) ab 34,02€, Deluxe ab 54,51 und die Ultimate ab 75€ zu kaufen.
 
Und die Code-Karte hat dann sogar den Vorteil des PlayAnywhere :)

Und es gibt oft genug Angebote für die Stores. Wenn ein Titel PlayAnywhere ist (Forza, GoW4, Resi7) sollte man in den Xbox-Store schauen.

Aktuell gibt es FH3 (Standard) ab 34,02€, Deluxe ab 54,51 und die Ultimate ab 75€ zu kaufen.
im deutschen Shop oder woanders? ^^
 
Zurück