• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Daymare: 1998 - Vorschau: Das verbotene Resi-Remake im neuen Gewand

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Daymare: 1998 - Vorschau: Das verbotene Resi-Remake im neuen Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daymare: 1998 - Vorschau: Das verbotene Resi-Remake im neuen Gewand
 
In letzter Zeit bleibe ich immer länger auf dieser Homepage hängen, was an den zunehmend interessanten Artikeln liegt. Auch sehr gut gefallen hat mir, die Berichterstattung über Thimbleweed inklusive Interview mit Ron Gilbert! Danke dafür!
 
Ja, das war wirklich ein interessanter Artikel und die Hintergründe zu diesem Spiel sind echt verblüffend.
Das Spiel sieht für den Anfang schon mal ganz gut aus.

Ich bräuchte jetzt nicht unbedingt ein Remake von RE2, aber was solls.
Was mir nicht mehr so gefällt ist das Backtracking. Das fand ich damals bei RE1 noch gut, aber inzwischen nicht mehr. Fand ich bei RE7 auch unter aller Sau.

Ich wünsche diesem italienischen Entwicklerteam aber viel Erfolg mit ihrem Vorhaben.
 
Ich bräuchte jetzt nicht unbedingt ein Remake von RE2, aber was solls.
Was mir nicht mehr so gefällt ist das Backtracking. Das fand ich damals bei RE1 noch gut, aber inzwischen nicht mehr. Fand ich bei RE7 auch unter aller Sau.

Naja, das Remake macht ja nun doch Capcom selbst, was ich pers. auch sehr schön finde.
Backtracking finde ich allerdings sogar sehr gut. Es muss natürlich auch Spaß machen, aber das empfand ich in den alten Spielen schon immer gut, wenn man mit neuen Items/Waffen/Skills auch in alten Bereichen neue Aufgaben erledigen kann/muss.
Ich freue mich jedenfalls auf Daymare, sieht vielversprechend aus.
 
Zurück