• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro: Bestmögliche TV-Einstellungen im Video erklärt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Bestmögliche TV-Einstellungen im Video erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Bestmögliche TV-Einstellungen im Video erklärt
 
kein mensch braucht einen uhd Player gibt ja fast gar keine filme dazu und die sind sehr teuer.
 
kein mensch braucht einen uhd Player gibt ja fast gar keine filme dazu und die sind sehr teuer.
Ich liebe Leute, die von sich auf die ganze Menschheit schließen. Ich bin froh, dass ich einen habe und man sieht einen deutlichen Unterschied zu 4k Streaming wie z.B. bei Netflix. Nicht wenige Filmfreunde haben sich die One S auch nur wegen dem Laufwerk gekauft.
 
für mehr ist die one s auch nicht zu gebrauchen ist leider viel zu schwach. mit 1,4 teraflops geht in echt gar nix tolles,schade.
 
Komisch, warum kommt so ein Spruch nicht zur PS4 von dir?
Bei >48 Millionen Käufer der PS4 geht also auch nix?
 
Zurück