• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4 auf PS4 Pro: Patch bringt bessere Grafik - Vergleich zeigt Unterschiede

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 auf PS4 Pro: Patch bringt bessere Grafik - Vergleich zeigt Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4 auf PS4 Pro: Patch bringt bessere Grafik - Vergleich zeigt Unterschiede
 
Schade eigentlich. Hätte die Pro die vierfache Grafikleistung der regulären PS4 könnte man in 4k spielen, so gibts halt leider nur 1440p, dass im besten Fall auf 4k hochskaliert wird.
 
Da das Spiel auch in 4K aufn PC GROTTENhässlich aussieht, würde das auch keinen Unterschied machen.

Bei Fallout 3 konnte man das ja verkraften, weil das Spiel ne Top-Story und ne Top-Atmo hatte, aber Vegas, und 4 sind einfach nur noch ein plumper Abklatsch und kommen nicht im entferntesten an Teil 3 ran. Und DANN kann ich diese grottenhässliche Grafik auch nicht akzeptieren.
 
Da das Spiel auch in 4K aufn PC GROTTENhässlich aussieht, würde das auch keinen Unterschied machen.

Bei Fallout 3 konnte man das ja verkraften, weil das Spiel ne Top-Story und ne Top-Atmo hatte, aber Vegas, und 4 sind einfach nur noch ein plumper Abklatsch und kommen nicht im entferntesten an Teil 3 ran. Und DANN kann ich diese grottenhässliche Grafik auch nicht akzeptieren.

Hast du die Spiele überhaupt gespielt? =D
Fallout 3 hat ne Top Story??? =D =D =D darüber würde sebst Bethesda lachen =D sorry so geil die Spiele von Bethesda auch sind, die Story ist bei all ihren Spielen Schrott. Alle Fallout Teil sind geil, auch Vegas und 4. Die Grafik ist nicht grottig, dass ist der Grafikstil, der hat sich seit Teil nicht geändert und das ist auch gut so =) Die wollen es halt nicht Fotorealistisch.
 
Die Grafik ist nicht grottig, dass ist der Grafikstil, der hat sich seit Teil nicht geändert und das ist auch gut so =) Die wollen es halt nicht Fotorealistisch.

Das halte ich für eine sehr gewagte These.
Also sind auch die Animationen gewollt so staksig und die Gesichtszüge so unnatürlich?
 
Zurück