• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 4 im Test: Zombies sind zum Splattern da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4 im Test: Zombies sind zum Splattern da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4 im Test: Zombies sind zum Splattern da
 
Schöner Test, dem ich weitestgehend zustimme. Es wäre toll, wenn noch etwas genauer auf die Schwierigkeitsgrade eingegangen werden könnte, also was genau sich da ändert. Auf normal war das Spiel enttäuschend einfach, ich bin nicht ein einziges mal gestorben. Ich habe das Spiel mittlerweile aber schon wieder abgestoßen, wenn die Schwierigkeitsgrade was taugen, würde ich nochmal zuschlagen.
 
Schöner Test, dem ich weitestgehend zustimme. Es wäre toll, wenn noch etwas genauer auf die Schwierigkeitsgrade eingegangen werden könnte, also was genau sich da ändert. Auf normal war das Spiel enttäuschend einfach, ich bin nicht ein einziges mal gestorben. Ich habe das Spiel mittlerweile aber schon wieder abgestoßen, wenn die Schwierigkeitsgrade was taugen, würde ich nochmal zuschlagen.

Die beiden weiteren Schwierigkeitsgrade verringern die Haltbarkeit der Waffen und die HP-Regeneration durch Nahrung.
 
Wäre für mich ein deutliches Plus. Nichts hasse ich in Spielen mehr, als unter Zeitdruck zu stehen. Nagut, doch, QTEs sind noch schlimmer.

Ich stimme zu, besonders bei Strategiespielen hasse ich sowas. Aber gerade bei DR hat es super gepasst, weil man halt auch "harte" Entscheidungen treffen musste. Wen rette ich, wen lasse ich sterben. Da ging es im Prinzip auch immer nur um Nebenquests, für die Hauptquests hatte man immer massig Zeit und bei DR2 gab es dann ja auch den Sandbox Modus als Alternative.
Bei QTE stimme ich uneingeschränkt zu.
 
Ich habs jetzt noch nicht gespielt, aber wem es zu leicht ist, braucht die Regeneration ja nicht skillen ;D
Ich werde mal auf die Steamversion warten...keine Lust auf den Windows Store. Vielleicht gibts bis dahin noch das ein oder andere Update.

Wie schaut die Mapgröße so aus und kann man alle Häuser begehen?
 
Ich liebe Dead Rising, Die "Rückschritte" im Teil 4 würden mich jetzt nicht sonderlich stören, Der Zeitfaktor z.B im Teil 3 war ja nicht wirklich schwer bzw. macht keinen Unterschied ob es das gibt oder nicht. Was mich stört ist der Preis. Da wart ich lieber noch etwas mit kaufen.
 
Der Part mit dem "Windows 10 Bug" missfällt mir ein bisschen.
Wer sagt denn, dass es am Windows Store liegt und dass die Steam-Version besser laufen wird?
Beispielsweise ist Gears of War 4 ein excellenter PC-Port und das trotz des Win10-Store.
 
Zurück